Heute schon gelacht? - wahre Begebenheiten
Re: Heute schon gelacht? - wahre Begebenheiten
Hallo Leute,
lese gerade das Buch "Ratloser Übergang in meinem neuen Deutschland" von Bernd-Lutz Lange.
Und da fallen einem so Geschichten ein.
Eine davon möchte ich Euch nicht vorenthalten, und ich denke mal, hundertprozentig wird sie mir nur die Tanja abnehmen.
Gut.
Ich suchte nach der Wende in Westberlin nach einem gebrauchten Musikinstrument. Man empfahl mir zunächst die kostenlose Schrift "Such und Find".
Das passende Instrument fand ich nicht, aber ich stolperte über eine Annonce "Telefonsex mit Jasmin".
Hm.
Ich konnte mir nun beileibe nicht vorstellen, was diese Jasmin mit dem Telefon für Sex hat, und was sie bewegt, dieses auch noch zu veröffentlichen.
Man klärte mich auf.
Nee, nee, was es nicht alles gab in dieser neuen Welt.
Nicht nur, daß man das FDJ-Hemd gegen diese albernen, dunkelblauen langen Mäntel tauschte...es gab da noch ganz andere Kuriositäten.
Naja.
lg
Bunz
lese gerade das Buch "Ratloser Übergang in meinem neuen Deutschland" von Bernd-Lutz Lange.
Und da fallen einem so Geschichten ein.
Eine davon möchte ich Euch nicht vorenthalten, und ich denke mal, hundertprozentig wird sie mir nur die Tanja abnehmen.
Gut.
Ich suchte nach der Wende in Westberlin nach einem gebrauchten Musikinstrument. Man empfahl mir zunächst die kostenlose Schrift "Such und Find".
Das passende Instrument fand ich nicht, aber ich stolperte über eine Annonce "Telefonsex mit Jasmin".
Hm.
Ich konnte mir nun beileibe nicht vorstellen, was diese Jasmin mit dem Telefon für Sex hat, und was sie bewegt, dieses auch noch zu veröffentlichen.
Man klärte mich auf.
Nee, nee, was es nicht alles gab in dieser neuen Welt.
Nicht nur, daß man das FDJ-Hemd gegen diese albernen, dunkelblauen langen Mäntel tauschte...es gab da noch ganz andere Kuriositäten.
Naja.
lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp
Eine Patientin im Krankenhaus sieht an die Decke,als würde sie was beobachten.
Die Ärzin spricht sie an:"Was machen Sie denn da?"
Die Patientin:"Ich denke nach!"
Die Ärztin:"Worüber denn?"
Die Patientin"Na,darüber habe ich noch nicht nachgedacht!"
stand daneben,ist echt passiert.
Schreibe ein EKG.
Patientin sieht zu,wie der Streifen aus dem Gerät kommt.
"Und das ist jetzt ein Elektrofotogramm....?"
Die Ärzin spricht sie an:"Was machen Sie denn da?"
Die Patientin:"Ich denke nach!"
Die Ärztin:"Worüber denn?"
Die Patientin"Na,darüber habe ich noch nicht nachgedacht!"
stand daneben,ist echt passiert.
Schreibe ein EKG.
Patientin sieht zu,wie der Streifen aus dem Gerät kommt.
"Und das ist jetzt ein Elektrofotogramm....?"
-
- Familienstand: in einer Beziehung
Eine unserer Kolleginnen singt auf der Weihnachtsfeier auf der Bühne - richtig gut.
Meine Kollegin sagt später zu ihr: "Ich wußte gar nicht, was wir für verdorbene Talente in unserer Firma haben."
Erst als ich aus dem Lachen nicht mehr raus kam, hat sie mindestens dreimal wiederholt: "verborgene Talente, was hab ich nun gesagt?"
Meine Kollegin sagt später zu ihr: "Ich wußte gar nicht, was wir für verdorbene Talente in unserer Firma haben."
Erst als ich aus dem Lachen nicht mehr raus kam, hat sie mindestens dreimal wiederholt: "verborgene Talente, was hab ich nun gesagt?"
Ein Verkaufsgespräch
Gerade ein Herr an der Tür.
„Hallo ich bin gerade führ Vorwerk unterwegs.
Gibt es hier im Haus Vorwerkgeräte?“
Ich: „Nein“
Vorwermitarbeiter : „Ok, dann halten Sie wohl nichts von uns, auf wieder sehen“
Ich verdutzt "Wenn sie meinen? Auf wiedersehen!"
Zeit ca. 10 Sekunden.
Gerade ein Herr an der Tür.
„Hallo ich bin gerade führ Vorwerk unterwegs.
Gibt es hier im Haus Vorwerkgeräte?“
Ich: „Nein“
Vorwermitarbeiter : „Ok, dann halten Sie wohl nichts von uns, auf wieder sehen“
Ich verdutzt "Wenn sie meinen? Auf wiedersehen!"
Zeit ca. 10 Sekunden.

meine nichte ging mit meinem mann zum konditor und suchte kuchen aus.als sie den kirchkuchen sah sagte sie ganz laut ."gelle onkel hans wenn ich nen kirchkern verschluck kommt der mit dem häufchen wieder raus" 

klimazone 8a?
Es wird noch besser, an der Tür hat es gerade wieder geklingelt.
Ich denk mir gerade:
Vorwerkvertreter, gestern die Zeugen Jehovas. Das muss der Postauszubildende vom letzten Monat sein, dem ich zwar meine Unterschrift gegeben habe, er aber erst nach kurzem Fluchtversuch mein Paket rausrückte.
Entsprechend war ich gut gelaunt an der Tür.
Neuer Herr: „Hallo ich bin von Vorwerk.“
Ich denk mir: Wow, soviel Spaß ohne einen Tropfen Alkohol.
Jetzt nix anmerken lassen vielleicht bekommt der ja die Krümel von Spatz aus dem Teppich, lächeln und abwarten.
Vorwerkmitarbeiter 2: Vorwerk kennen Sie? Ich meine die Staubsauger.
Ich : „Das Sie nicht die Hühnerrasse meinen habe ich mir schon fast gedacht! Ihr Kollege war gerade schon bei mir!“
Vorwerkmitarbeiter 2: Ja gut, wenn das so ist…
Ich grinse und denke mir: Mist muss ich wohl selber meinen Teppich saugen.
Vorwerkmitarbeiter 2:
„Bevor ich es vergesse hätten sie vielleicht Interesse an einen Job als Außendienstmitarbeiter hier in Siegen.“
Ich: „ Leider nicht, ich arbeite im Einzelhandel“
Vorwerkmitarbeiter2: „ Das würde doch passen wie die Faust aufs Auge“
Ich: „Bekomme ich dann die gleiche Schulungen wir ihr Kollege? Ich hatte nämlich bedeutend bessere.“
Vorwerkmitarbeiter 2 trocken: „Nein, der Herr wäre dann ihr Chef.“
Ich beende das Trauerspiel,
verabschiede mich,
mache die Tür zu und lache lautschallend.

Ich denk mir gerade:
Vorwerkvertreter, gestern die Zeugen Jehovas. Das muss der Postauszubildende vom letzten Monat sein, dem ich zwar meine Unterschrift gegeben habe, er aber erst nach kurzem Fluchtversuch mein Paket rausrückte.
Entsprechend war ich gut gelaunt an der Tür.
Neuer Herr: „Hallo ich bin von Vorwerk.“
Ich denk mir: Wow, soviel Spaß ohne einen Tropfen Alkohol.
Jetzt nix anmerken lassen vielleicht bekommt der ja die Krümel von Spatz aus dem Teppich, lächeln und abwarten.
Vorwerkmitarbeiter 2: Vorwerk kennen Sie? Ich meine die Staubsauger.
Ich : „Das Sie nicht die Hühnerrasse meinen habe ich mir schon fast gedacht! Ihr Kollege war gerade schon bei mir!“
Vorwerkmitarbeiter 2: Ja gut, wenn das so ist…
Ich grinse und denke mir: Mist muss ich wohl selber meinen Teppich saugen.
Vorwerkmitarbeiter 2:
„Bevor ich es vergesse hätten sie vielleicht Interesse an einen Job als Außendienstmitarbeiter hier in Siegen.“
Ich: „ Leider nicht, ich arbeite im Einzelhandel“
Vorwerkmitarbeiter2: „ Das würde doch passen wie die Faust aufs Auge“
Ich: „Bekomme ich dann die gleiche Schulungen wir ihr Kollege? Ich hatte nämlich bedeutend bessere.“
Vorwerkmitarbeiter 2 trocken: „Nein, der Herr wäre dann ihr Chef.“
Ich beende das Trauerspiel,
verabschiede mich,
mache die Tür zu und lache lautschallend.

erdbeben hat geschrieben:meine nichte ging mit meinem mann zum konditor und suchte kuchen aus.als sie den kirchkuchen sah sagte sie ganz laut ."gelle onkel hans wenn ich nen kirchkern verschluck kommt der mit dem häufchen wieder raus"

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
ach, Nordhang, da hab ich auch noch einen erlebt.
Vorwerkvertreter an meiner Gartenpforte, dafür hat man ja nen Hund, und klar, auch die Frage:
"Haben Sie einen Vorwerk im Haus?"
"Nein, hatten wir mal, aber den hat meine Frau gekauft. Das fand ich nicht gut..."
"Dann spreche ich vielleicht besser mit Ihrer Frau?"
"Die wohnt nicht mehr hier und ihre Teppiche hab ich auch alle rausgeschmissen."
Der kam auch nicht wieder....
Olaf
Vorwerkvertreter an meiner Gartenpforte, dafür hat man ja nen Hund, und klar, auch die Frage:
"Haben Sie einen Vorwerk im Haus?"
"Nein, hatten wir mal, aber den hat meine Frau gekauft. Das fand ich nicht gut..."
"Dann spreche ich vielleicht besser mit Ihrer Frau?"
"Die wohnt nicht mehr hier und ihre Teppiche hab ich auch alle rausgeschmissen."
Der kam auch nicht wieder....
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
grad auf fb gefunden 

- Dateianhänge
-
- 431160_138017562983194_100003248521150_160007_1471476951_nziege.jpg (37.13 KiB) 4277 mal betrachtet
klimazone 8a?
das ist ja wohl obersüß 

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.