Alles billig - Discountbäcker

Was halt nirgendwo passt
Theo

Re: Alles billig - Discountbäcker

Beitrag von Theo » Do 15. Dez 2011, 12:23

luitpold hat geschrieben:mein derzeitiges lieblingsbrot nennt sich bioroggen pur und schmeckt auch so. kein selbergebackenes brot kommt geschmacklich da dran.
Diese Behauptung ist jetzt sehr gewagt... :pfeif:
Gruß
Theo

Live Free or Die

luitpold

Beitrag von luitpold » Do 15. Dez 2011, 12:31

Theo hat geschrieben:
luitpold hat geschrieben:mein derzeitiges lieblingsbrot nennt sich bioroggen pur und schmeckt auch so. kein selbergebackenes brot kommt geschmacklich da dran.
Diese Behauptung ist jetzt sehr gewagt... :pfeif:
dann will ich versuchen etwas präziser zu sein, kein von mir selbergebackenes brot kommt geschmacklich da dran.
aber ich denke die routine der sauerteigführung, tagein tagaus in riesenmengen könnte doch den wesentlichen unterschied ausmachen.

lg
luitpold
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.

Theo

Beitrag von Theo » Do 15. Dez 2011, 20:34

luitpold hat geschrieben:dann will ich versuchen etwas präziser zu sein, kein von mir selbergebackenes brot kommt geschmacklich da dran.
Achsoooo! :lol:
luitpold hat geschrieben:aber ich denke die routine der sauerteigführung, tagein tagaus in riesenmengen könnte doch den wesentlichen unterschied ausmachen.
Ich kriege es inzwischen so hin, dass ich zufrieden bin, hat aber auch einige Monate gedauert...

Die Sendung ruckelt bei mir ziemlich, obwohl die Internet-Verbindung relativ gut ist. Bei Euch nicht?
Gruß
Theo

Live Free or Die

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“