Für was gibt es die Kuppelbude?
Re: Für was gibt es die Kuppelbude?
Hallo Dieter,
wenn du ´ne Frau finden willst, dann solltest Du vielleicht auch mal was Positives über Dich schreiben.
Was magst Du, wast machts Du, was kannst Du besonders gut???
Ich habe mal ein bisschen hier rumgesucht, konnte jetzt aber nix besonderes finden.
Zeig doch auch mal Deine Schokoladenseite!
wenn du ´ne Frau finden willst, dann solltest Du vielleicht auch mal was Positives über Dich schreiben.
Ich habe mal ein bisschen hier rumgesucht, konnte jetzt aber nix besonderes finden.
genau
und bring auch schoko mit, das lieben frauen http://static.twoday.net/pinksniffy/lay ... edited.jpg
und bring auch schoko mit, das lieben frauen http://static.twoday.net/pinksniffy/lay ... edited.jpg

Picassa hat geschrieben:wenn du ´ne Frau finden willst, dann solltest Du vielleicht auch mal was Positives über Dich schreiben.

Ja, das könnte die Chancen um 95% erhöhen. Da Männer in der Regel zu positiver Selbstdarstellung neigen, ziehen Frauen vermutlich schon mal präventiv etwas ab. Und wenn die Ausgangslage dann schon niedrig ist...
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
Picassa hat geschrieben:Hallo Dieter,
Warst Du schon mal auf meinen Profil?
Ich denke das ich es löschen kann, denn ich habe mich hier in diese Forum schon zum Problem Fall gemacht, auch wenn es alle hier gut meinen und mir Ratschläge geben, bleibt jetzt doch ein makel an mir haften. Ich werde nun automatisch und ganz unbewusst als Netter Mensch mit Problem Kategorisiert. Jemand der Hilfe braucht, genau das was freuen nicht mögen.
Und da kann ich noch so ein tolle Profiel haben. Aber lassen wir das mal außen vor. Was könnte ich denn noch an meinen Profil verbessern?
Ich habe auch schon Frauen Schokolade gegeben und die Schokolade wurde dankend angenommen und mir wurde gesagt: "Ich finde dich ja so wie Du bist in Ordnung, aber eine Beziehung gehe ich nicht mit dir ein."
Oder: "Wir sind ja nur gute Freunde usw. ich bin immer für dich da und werde dir auch helfen." Geholfen haben mir nur wenige, oft war es auch später so: "Du ich habe jetzt einen Freund und der versteht es nicht wenn wir Kontakt haben." Mir wurde bei so was sogar auch schon mal Schläge angedroht.
Davon habe ich genug.
Ich werde nur noch ganz leichte Bekanntschaften eingehen, keine versprechen mehr machen und mich dazu zwingen nicht mehr an einer möglichen Beziehung zu denken, oder noch besser es ganz sein zu lassen. So kann ich nicht mehr verletzt werden. Und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit einen Arzt, der wird mir dann auch nur das gleiche erzählen. "Sie sind gesund, aber machen sie mal das und das, sie haben bestimmt Chancen." Und am Ende geht es mir nur Mies.

[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]
Genau Eigenlob stinkt!Theo hat geschrieben:Picassa hat geschrieben:wenn du ´ne Frau finden willst, dann solltest Du vielleicht auch mal was Positives über Dich schreiben.![]()
Ja, das könnte die Chancen um 95% erhöhen. Da Männer in der Regel zu positiver Selbstdarstellung neigen, ziehen Frauen vermutlich schon mal präventiv etwas ab. Und wenn die Ausgangslage dann schon niedrig ist...
Das mögen die Frauen gar nicht.
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]
@frau hollerbusch: nicht alles so ernst nehmen;) ...
@ Dieter
Wenn Du Dein Profil in der Kuppelbude meinst, Nein, da war ich nicht drauf. Die KB interessiert mich nicht und würde es auch nicht, wenn ich Single wäre.
Mich interessieren mehr die Beiträge im Forum, die jemand schreibt. Und wenn jemand immer wieder nette oder interessante Dinge schreibt, dann stellt sich oft auch ein persönliches Interesse ein, man kann sich persönliche Nachrichten schicken und lernt sich so kennen. Das finde ich wesentlich spannender als ´ne Kuppelbude!
Ich habe übrigens auf diese Weise meinen Mann kennen gelernt, wir sind uns in ´nem Sprachenforum begegnet, fanden uns gegenseitig interessant, haben uns später gegenseitig besucht... und ja, jetzt sind wir verheiratet! Wir haben damals beide keinen Partner gesucht, und trotzdem gefunden
Wenn Du Dein Profil in der Kuppelbude meinst, Nein, da war ich nicht drauf. Die KB interessiert mich nicht und würde es auch nicht, wenn ich Single wäre.
Mich interessieren mehr die Beiträge im Forum, die jemand schreibt. Und wenn jemand immer wieder nette oder interessante Dinge schreibt, dann stellt sich oft auch ein persönliches Interesse ein, man kann sich persönliche Nachrichten schicken und lernt sich so kennen. Das finde ich wesentlich spannender als ´ne Kuppelbude!
Ich habe übrigens auf diese Weise meinen Mann kennen gelernt, wir sind uns in ´nem Sprachenforum begegnet, fanden uns gegenseitig interessant, haben uns später gegenseitig besucht... und ja, jetzt sind wir verheiratet! Wir haben damals beide keinen Partner gesucht, und trotzdem gefunden

-
http://www.toxcenter.de/artikel/Gold-Ve ... mptome.phpGold nach Amalgam ist häufig der Anlass für einen dramatischen oder theatralischen Selbstmord.
Bei 60 % der Goldkronen wurde Amalgam zum Aufbau verwendet, was man vorher im Kiefer-Panorama-Röntgenbild sah und sich nach der Kronenentfernung bestätigte. Die Symptome einer Goldvergiftung potenzierten die Symptome der Amalgamvergiftung.
Zahnflickstoffe wie Chrom, Nickel, Molybdän aus Zahnspangen oder Prothesen oder Palladium, Platin, Indium, Silber aus Kronen oder Titan aus Wurzelstiften oder Kronen potenzieren die Wirkung der Goldkronen.
Der Nachweis geschieht im Kaugummitest und 7-Tages Epikutantest sowie Autoimmuntesten.
Quelle: Daunderer M.: Gifte im Alltag. Wo sie vorkommen. Wie sie wirken. Wie man sich dagegen schützt. Beck Vlg.
ISBN 3-406-42095-8. 12.90 €
-
Neben Amalgam sind es auch die beiden oberen Weisheitszähne, die bei einer schwelenden Infektion Depressionen auslösen.
(Personen, die beruflich mit Amalgam haben eine um 60% höhere Suizidrate.)
Deswegen mal diese beiden Kandidaten beim nächsten Zahnarztbesuch checken lassen, sowie mal sehen, wie viele Füllungen mit Amalgam im Mundraum sind. Wie gesagt, daß kann der "Schalter" sein, den Du suchst. Da es nur einen Zahnarztbesuch zur Klärung benötigt, ist es doch einen Versuch wert.
Gruß
Bernhard
(Personen, die beruflich mit Amalgam haben eine um 60% höhere Suizidrate.)
Deswegen mal diese beiden Kandidaten beim nächsten Zahnarztbesuch checken lassen, sowie mal sehen, wie viele Füllungen mit Amalgam im Mundraum sind. Wie gesagt, daß kann der "Schalter" sein, den Du suchst. Da es nur einen Zahnarztbesuch zur Klärung benötigt, ist es doch einen Versuch wert.
Gruß
Bernhard