Naja, temporär schonWaldläuferin hat geschrieben:Frauen und Männer passen nicht zusammen -

Naja, temporär schonWaldläuferin hat geschrieben:Frauen und Männer passen nicht zusammen -
Genau. Emotions anonymous!exi123 hat geschrieben:der thread ist wie gruppentherapie:)
Hotzenwalder hat geschrieben:Dieter ! Kopf hoch !
Ich hatte mit dem Thema abgeschlossen. Für mich war klar: In diesem Leben gibt es kein Liebesglück für mich. Nur einen Riesenhaufen Scheisse.
Nun jetzt .. bin ich schon über 4 Jahre mit meiner absoluten Traumfrau zusammen .. die nur ca. 5 km entfernt und mir trotzdem nie zuvor begegnet ..
Einfach so über den Weg gelaufen, völlig unerwartet - ups - what the fuck ..
Davor hatte ich 3 Jahre eine Anzeige online, auf die ich nur eine einzige Zuschrift bekam - Ergebnis: ein Blind Date und eine 6 Woche Affäre ..
Glaube mir, jemand der so individuell ist wie ich, und das auch noch gerne auslebt, zu dem passt nicht so schnell jemand - und dann kam SIE
übertraf sämtliche Wünsche und Erwartungen, in jeder Hinsicht. Passt zu mir wie mein Spiegelbild, besser geht nicht.
Seitdem bin ich sicher, der liebe Gott muss es gut mit mir meinen, macht ausgerechnet MIR Pechvogel ein so wundervolles Geschenk ..
Und ich sehe nie eine Kirche von innen ..
Aber ich glaube, wer sich bemüht, ein einigermasen guter Mensch zu sein, der wird auch wieder etwas Gutes zurückbekommen.
Du scheinst mir kein schlechter Kerl zu sein, also Kopf hoch ! Manchmal muss vielleicht auch erst die Zeit reif sein ..
Gruss
UPS. Sorry! Ich war da mal wohl wieder etwas zu schnell und ungenau beim Durchschauen der Möglichkeiten. Ich hab jetzt mal im Profil geschaut und da kann man ja richtig runterrollen und sich die Finger wund tippen. Also gut, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Mal sehen, ob ich die nächsten Tage mal Zeit finde, da was auszufüllen.Manfred hat geschrieben:@Martin:
Doofe Frage, aber hast du mal in den besuchten Profilen oben auf "Details" geklickt?
Viele schreiben da leider wenig bis nichts rein. Aber einige haben sicht echt Mühe gegeben.
Bei deinem eigenen Profil kannst du dort auf "Bearbeiten" klicken und dir einen Ast schreiben, wenn du magst.
Bei dir ist weder ein Foto drin (das wär wohl einer der wichtigsten Punkte) noch hast du unter Details irgendwas geschrieben.
Mensch, genau das war das Thema vor dem letzten Spinnkreis. Ich habe mich murrend beschwert, daß ich meinen Kerl ja noch nicht einmal betrügen könnte, wenn iches wollte, denn da wäre leider keine Dutzend Anwärter, die schon darauf warten, daß ich mich mal nach ihnen umdrehe. (In meinem Augen laufen meinem Mann viel zu viele Frauen hinterher, die nur allzu deutlich ihr Interesse zeigen.)Na und - das ist nicht nur im Internet so, sondern auch im echten Leben. Jede Frau, die was auf sich hält, hält sich ein paar "Dackel". (So nenne ich sie, weil sie hinterher "dackeln".) Solange Du erkennst, daß es der Frau nur darum geht, kann das ja auch Spaß machen. Solange Du unverkrampft bleibst und keine ernsten Absichten verfolgst. Sich gegenseitig Attraktivität zu bezeugen, ist ja nix schlimmes.