Alter schützt vor Torheit nicht
- emil17
Alter schützt vor Torheit nicht
Mal rasch mit der Flex ein Stück Blech zuschneiden wollen - Flex falschrum gehalten, da das Blech schon unter der Ofenabdeckung eingebaut war -->
notfallmässig zum Augenarzt und einen Eisensplitter aus dem Augapfel rausholen lassen - Schutzbrille wäre da gewesen, aber in der Schublade nützt sie nix ...
Glück im Unglück: Hornhaut wurde nicht durchschlagen
--> NIE MEHR OHNE, egal was und wann und wo ...
Grüsse von emil, der ein paar Tage wie ein Pirat aussieht, sich aber wie ein Depp vorkommt
notfallmässig zum Augenarzt und einen Eisensplitter aus dem Augapfel rausholen lassen - Schutzbrille wäre da gewesen, aber in der Schublade nützt sie nix ...
Glück im Unglück: Hornhaut wurde nicht durchschlagen
--> NIE MEHR OHNE, egal was und wann und wo ...
Grüsse von emil, der ein paar Tage wie ein Pirat aussieht, sich aber wie ein Depp vorkommt
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
- Minze
- Förderer 2019
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Alter schützt vor Torheit nicht
Hallo Emil,
"ich mach mal schnell" ist immer gefährlich.
Gute Besserung für Dich. Eine Verletzung am Auge tut bestimmt auch scheußlich weh, ich drück DIr die Daumen.
"ich mach mal schnell" ist immer gefährlich.
Gute Besserung für Dich. Eine Verletzung am Auge tut bestimmt auch scheußlich weh, ich drück DIr die Daumen.
Liebe Grüße
Minze
Minze
Ohje, gute Besserung.
Ein Ex von mir ist Schlosser - weiß nicht wie oft dem was aus'm Auge gepult werden mußte oder er die Augen verblitzt hatte .... der ist aber irgendwie nicht schlau geworden aus seinen Erfahrungen.
Ein Ex von mir ist Schlosser - weiß nicht wie oft dem was aus'm Auge gepult werden mußte oder er die Augen verblitzt hatte .... der ist aber irgendwie nicht schlau geworden aus seinen Erfahrungen.

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
hi
ich benutz auch keine schutzbrille, werds mir merken, danke der warnung und gute besserung.
mit einem auge sieht man weniger und denkt mehr, oder?
vg
ich benutz auch keine schutzbrille, werds mir merken, danke der warnung und gute besserung.
mit einem auge sieht man weniger und denkt mehr, oder?
vg
Odin soll ja an Mimirs Brunnen ein Auge gegen Weisheit getauscht haben nicht ?mit einem auge sieht man weniger und denkt mehr, oder?
Soweit ich informiert bin, galten bei den Kelten Einäugige auch als "Verbinder" zur Anderswelt.
Ich hab schon ein Auge verloren durch unachtsamkeit, oder besser ungünstige umstände.
Beim Stahlnageleinschlagen in ne Wand ist ein Stück vom Nagel oder Hammer abgesplittert, und hat sich durchs auge gebohrt, und dann irgendwo sehr weit drinnen steckengeblieben, naja zumindest tats nicht weh

Flexen ohne Brille ist bei mir auf jedenfall out, aber als guten rat emil, rohe kartoffeln aufs verletzte Auge hilft, ne scheibe abschneiden und für ein paar minuten aufs auge geben, hat mir damals mein Augenarzt geraten.
Gute besserung.
- citty
Gute Besserung in die Schweiz!
Bitte nicht nur beim Flexen Augenschutz tragen, auch beim Rasenmaehen, maehen mit der Motorsense etc. und sogar auf der Strasse besonders da wo viel Split gestreut wird, und staendig von den Autos hochgeschleudert wird auch im Sommer. Wir gehen nie mehr ohne (Sonnen)Brillen Radfahren...
LG, Citty
Bitte nicht nur beim Flexen Augenschutz tragen, auch beim Rasenmaehen, maehen mit der Motorsense etc. und sogar auf der Strasse besonders da wo viel Split gestreut wird, und staendig von den Autos hochgeschleudert wird auch im Sommer. Wir gehen nie mehr ohne (Sonnen)Brillen Radfahren...
LG, Citty
Dr. Roger Liebi fan 

Gute Besserung!
Mich hat Dein Bericht zum Nachdenken gebracht; bezüglich meiner Laxheit Schutzbrillen zu benutzen.
Gernot
Mich hat Dein Bericht zum Nachdenken gebracht; bezüglich meiner Laxheit Schutzbrillen zu benutzen.
Gernot
-
Da kann ich mich Gernot nur anschließen, ich bin auch so einer....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.