welche Motorsäge, Stihl
Re: welche Motorsäge, Stihl
Zwetschge
das is doch ösi Sparche oder ?

Off Topic:
Ja, bei uns gibt´s Zwetschken, -
Ja, bei uns gibt´s Zwetschken, -
Für den Bereich empfehle ich die Stihl 023. Die wiegt unter 5kg, also angenehmes Gewicht; auch für längeres arbeiten. Schwertlänge, Leistung und Haltbarkeit sind gut. Bei Ebay geht die Säge manchmal für unter 300€ weg.
Hallo,
ich mag die Mororsägen von Husqvarna.
Haben momentan auch eine im Angebot für 199 Euro Aktionsangebot.
Schau mal hier:
Forst-und Agrartechnik
Gruß
Stefan
ich mag die Mororsägen von Husqvarna.
Haben momentan auch eine im Angebot für 199 Euro Aktionsangebot.
Schau mal hier:
Forst-und Agrartechnik
Gruß
Stefan
Yo, die mag ich auch! Meine Husqvarna sägt und sägt und sägt. Und sind ein echter Geheimtip für Frauen- die kriege ich immer an!stefan67 hat geschrieben:...ich mag die Mororsägen von Husqvarna.
Gruß,
zonia
'Simplify, simplify!'
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
zonia hat geschrieben: Yo, die mag ich auch! Meine Husqvarna sägt und sägt und sägt. Und sind ein echter Geheimtip für Frauen- die kriege ich immer an!
Gruß,
zoniaMotorsäge
Nicht schlecht, finde ich sehr gut, als Frau auch an die Säge zu greifen

Gruß
Vers
Ja, warum denn auch nicht? Macht Spaß- und wenn ich immer gewartet hätte, bis mir irgendwelche Männer mein Holz zersägen, wäre ich wahrscheinlich schon erfrorenVers hat geschrieben: Nicht schlecht, finde ich sehr gut, als Frau auch an die Säge zu greifen![]()
![]()
![]()
Gruß
Vers

Lustig war's neulich beim Husqvana-Händler: da wollte ich mir eine neue Verschlußkappe für den Öleinfüllstutzen kaufen und hatte die Säge mitgenommen zwecks Modellbestimmung. Als ich die Säge hinten aus dem Auto nehmen wollte, schoss gleich ein Mitarbeiter der Werkstatt auf mich zu und fragte mich, ob er die Säge für mich tragen solle- die sei doch so schwer. Als ich antwortete, daß ich das schon schaffen würde, ich würde ja schließlich auch damit sägen, sah er ungefähr so aus:

'Simplify, simplify!'
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
:D Männer gibts
@ Zonia, da wir ja quasi Nachbarn sind, bist du mit dem Händler zufrieden und wenn ja welcher ist es ?
danke derflip
@ Zonia, da wir ja quasi Nachbarn sind, bist du mit dem Händler zufrieden und wenn ja welcher ist es ?
danke derflip
Hey viellieb/flip---Phillip?
Der Händler ist in Stadthagen. Nicht gerade nebenan für Dich- aber nette, kompetente Mitarbeiter und guter Service. Falls Du Interesse hast, schicke ich Dir die Adr. per PN.
Der Händler ist in Stadthagen. Nicht gerade nebenan für Dich- aber nette, kompetente Mitarbeiter und guter Service. Falls Du Interesse hast, schicke ich Dir die Adr. per PN.
'Simplify, simplify!'
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
-
- Förderer 2017
He, meine mittlere Tochter und meine Wenigkeit haben uns auch vorigen Monat eine Husqvarna 445 zugelegt, war bei unserem Händler im Angebot. Ist angenehm handlich und immer noch stabil genug, dass die Männer sie nicht als Nagelfeile bezeichnen.
Wir haben uns diesen teuren Sprit verkaufen lassen, der sich angeblich nicht entmischt. Was haltet ihr davon?
Gruß, Bärbel
Wir haben uns diesen teuren Sprit verkaufen lassen, der sich angeblich nicht entmischt. Was haltet ihr davon?
Gruß, Bärbel