Hallöle,
ihr redet von wir...
sollen wir....
können wir....
Wir... die Bürger dieses Landes, oder die Bürger Europas....
nix da... wir können gar nixhts ändern... sollten wir den Aufstand proben... dann müssen wir eher aufpassen, dass nicht ganz schnell ein Notstandsgesetz in Kraft tritt, dass uns nicht mal mehr den schönen Schein von (Grund)Rechten lässt....
Merkel hat es öffentlich gemacht... kaum Jemand hat es registriert...
Wir haben keine Rechte....
Merkel entmündigt uns Bürger öffentlich im Fernsehen
Folgendes hab ich schon in einem anderen Forum geschrieben:
__________________________________________________________________________________________________________________
Merkel sagte in der Talkshow bei Günter Jauch, sie wolle noch mehr Souveränitätsrechte Deutschlands an die EU übertragen.
Das ist ganz eindeutig verfassungswidrig und dies hat das Bundesverfassungsgericht vor kurzem unmissverständlich klargestellt.
Ausserdem will dat Merkel auch noch weitere Durchgriffsrechte der EU gegen Staaten, die nicht gehorsam gegenüber den Anordnungen aus Brüssel sind.
Das ist ein Verstoß gegen das Souveränitätsrecht der Staaten und ein klarer Bruch des Völkerrechts.
Herr Jauch war geschockt..
Als er die Kanzlerin fragte, ob sie denn wirklich ein solches Europa auch gegen den Willen des deutschen Volkes durchsetzen würde, antwortete sie doch tatsächlich mit einem klaren JA
Damit handelt dat Merkel gegen den ausdrücklichen Willen des Volkes
von dem sie sie gewählt, und dem zu dienen sie geschworen hat!
Wir sind niemals zu irgendeiner dieser Entscheidungen gefragt worden!
Weder, ob wir die EU-Verfassung, den Euro oder xxx Milliarden an Bürgschaften auf unsere Schultern und die unserer Kindeskinder laden wollten.
_______________________________________________________________________________________________________________
Man hat uns schlicht und einfach übern Tisch gezogen, und jetzt sind sie dabei uns das letzte Hemd aus zu ziehen....
Jaja, WIR Deutschen haben über unsere Verhältnisse gelebt.... hast du oder hab ich das wirklich?
Haben du oder meinereiner die xxx Milliarden in den Sand gesetzt / verzockt?
Hast du deine Rentenversicherung und Krankenversicherung verzockt?
Die Damen und Herren der Politik haben sich hier schuldig gemacht und können noch nicht mal zur Rechenschaft gezogen werden.... und darum werden sie weiter machen....... ohne uns zu fragen....
ich bleib dabei... man kann sich hier die Finger wundtippen über die wenn und aber ... hätte und könnte/sollte
davon ändert sich rein gar nichts....
Oder ihr zettelt einen europaweiten Aufstand an.... der aber wohl die Eingangs erwähnten Notstandsgesetze in Kraft treten lassen würde....
So ich werde mich jetzt mal um meinen Vorrat ect. kümmern und noch ein paar Möhren einkochen
Lieben Gruß von
Helga