Unaufhaltsam tickt die Erdöluhr
Re: Unaufhaltsam tickt die Erdöluhr
Hallo Thomas V.
Die Beiträge vom Alpenparlament.tv auf Youtube sind z.T. sehr gut, wenn ich z.B. an den Beitrag von "Terra Preta" denke.
Es ist einfach zu sagen:
"Dieser Sender ist ja nun wirklich das Allerletzte",
ohne genauer darauf einzugehen.
Ich höre mir die Argumente an, mache weiterhin "selktive Wahrnehmung" und bilde mir die Meinung mit der Zeit auf Grund der gesammelten Indices selber.
Es gibt noch so viel rätselhaftes und Angst machendes auf dieser Welt, wo wir vorsätzlich irre geführt werden; - nur um uns das Geld aus der Tasche zu locken.
Gruss Stieglitz
Die Beiträge vom Alpenparlament.tv auf Youtube sind z.T. sehr gut, wenn ich z.B. an den Beitrag von "Terra Preta" denke.
Es ist einfach zu sagen:
"Dieser Sender ist ja nun wirklich das Allerletzte",
ohne genauer darauf einzugehen.
Ich höre mir die Argumente an, mache weiterhin "selktive Wahrnehmung" und bilde mir die Meinung mit der Zeit auf Grund der gesammelten Indices selber.
Es gibt noch so viel rätselhaftes und Angst machendes auf dieser Welt, wo wir vorsätzlich irre geführt werden; - nur um uns das Geld aus der Tasche zu locken.
Gruss Stieglitz
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Hallo, Stieglitz!
Mag ja sein, das dort unter viel Müll auch mal ein Beitrag zu sehen ist, der "wertvoll" ist. Ich habe jedenfalls noch kaum einen gesehen, obwohl ich auch auf solchen "alternativen" Seiten gelegentlich verweile (meist kann man da viel lachen
, obwohl es eigentlich traurig ist, so viel Schwachsinn zu entdecken...)
Allerdings bleibt oft bei manchen Leuten auch von dem Müll was hängen, wenn sie nicht sehr immun dagegen sind.
Wenn ich solche Titel wie: "Die Evolutionslüge" oder "Tod gibt es nicht" höre, dann schrillen bei mir jedenfalls die Alarmglocken und ich finde es unverantwortlich, solche "Aufklärer" auch noch zu unterstützen, indem ich deren Seiten verlinke.
MfG
Mag ja sein, das dort unter viel Müll auch mal ein Beitrag zu sehen ist, der "wertvoll" ist. Ich habe jedenfalls noch kaum einen gesehen, obwohl ich auch auf solchen "alternativen" Seiten gelegentlich verweile (meist kann man da viel lachen

Allerdings bleibt oft bei manchen Leuten auch von dem Müll was hängen, wenn sie nicht sehr immun dagegen sind.
Wenn ich solche Titel wie: "Die Evolutionslüge" oder "Tod gibt es nicht" höre, dann schrillen bei mir jedenfalls die Alarmglocken und ich finde es unverantwortlich, solche "Aufklärer" auch noch zu unterstützen, indem ich deren Seiten verlinke.
Ja, und solche "Sendungen" gehören dazurätselhaftes und Angst machendes auf dieser Welt,

MfG
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
hallo!
Ich weiß nicht viel über die Endlichkeit oder nicht des Erdöls, geb ich zu (ich glaube, dass liegt am fehlenden Interesse)
- aber eines weiß ich:
Ich mein, kommt ja drauf an, wie man "Leben" definiert - wenn DAS Leben an sich gemeint ist - das geht ja wirklich "ewig" weiter und sind wir nicht am Ende alle eins und aus demselben Sternenstaub gemacht?
Angst gemacht hat mir das Video jedenfalls nicht
liebe Grüße!
wieso? macht dir das auch Angst?Thomas/V. hat geschrieben:"Tod gibt es nicht" höre, dann schrillen bei mir jedenfalls die Alarmglocken

Ich weiß nicht viel über die Endlichkeit oder nicht des Erdöls, geb ich zu (ich glaube, dass liegt am fehlenden Interesse)
- aber eines weiß ich:
"Tod gibt es nicht, denn das Leben hört nie auf" - stimmt das etwa nicht??there is no death only a change of worlds
Ich mein, kommt ja drauf an, wie man "Leben" definiert - wenn DAS Leben an sich gemeint ist - das geht ja wirklich "ewig" weiter und sind wir nicht am Ende alle eins und aus demselben Sternenstaub gemacht?
Angst gemacht hat mir das Video jedenfalls nicht

liebe Grüße!
http://www.wahrheitssuche.org/erdoel.html
http://www.wahrheiten.org/blog/oel-luege/
http://julius-hensel.com/2011/06/der-grose-olschwindel/
....wer auf "sowas" allergisch reagiert, möge doch bitte einfach weiterklicken.
Seit 9/11 halte ich fast alles für möglich....

- Thomas/V.
- Förderer 2017
mir macht "Angst", was für Blödsinn verbreitet wird und wieviel Leute diesen glaubenwieso? macht dir das auch Angst?
ich vermute mal, das Du mich mißverstehen willst"Tod gibt es nicht, denn das Leben hört nie auf" - stimmt das etwa nicht??

mit "Tod" meinte ich den individuellen, persönlichen
Hallo Claire
Deine Links sind beeindruckend. Sie gehen einher mit der grossen CO2-Lüge.
Alles nur Ablenkung und Geschäft für Leute und Firmen, die damit den grossen Reibach machen wollen.
Gruss Stieglitz
Deine Links sind beeindruckend. Sie gehen einher mit der grossen CO2-Lüge.
Alles nur Ablenkung und Geschäft für Leute und Firmen, die damit den grossen Reibach machen wollen.
Gruss Stieglitz
- Thomas/V.
- Förderer 2017
ja, auf vieles, was auf diesen Steiten steht, reagiere ich "allergisch" und klicke weiterClaire hat geschrieben:http://www.wahrheitssuche.org/erdoel.html
erstaunlich ist, das viele dieser Seiten immer den gleichen Quatsch verbreiten (beim groben Überfliegen kam mir doch schon wieder so ein Evolutions-Leugner-Schwachsinn auf den Bildschirm

solche Seiten ignoriere ich mittlerweile weitgehend, da habe ich vor ein paar Jahren mal bischen drin gelesen, das hat mir gereicht
man muß nicht jeden Blödsinn glauben, bloß weil er der Systempropaganda entgegengesetzt ist
ich habe die eine Hälfte meines Lebens in einem System, die andere in einem anderen System gelebt und weiß mittlerweile, das die Propaganda zwar entgegengesetzt war, aber trotzdem beide zum Großteil Blödsinn erzählten/erzählen, der ihren Zwecken diente/dient
wieso soll das also heutzutage anders sein? nur weil sich jemand das Wort "Wahrheit" umhängt?

Hallo Thomas/V.
Ich fand diese Theorie (abiotischen Ursprungs) anfangs auch suspekt. Aber wahrscheinilch auch nur deshalb weil ich erstens absolut keine Ahnung davon habe und zweitens mein "Halbwissen" darüber auch nur aus dem Volksempfänger stammt. Wissen ist Macht und heute muß ich mE alles dahingehend hinterfragen ob und wie es einem Herrschaftssystem dienen kann und könnte.
Vielleicht mal ein Link mit dem Anschein höherer Seriosität: 3sat "hitec".
Vieles kann, nichts muß...
Ich fand diese Theorie (abiotischen Ursprungs) anfangs auch suspekt. Aber wahrscheinilch auch nur deshalb weil ich erstens absolut keine Ahnung davon habe und zweitens mein "Halbwissen" darüber auch nur aus dem Volksempfänger stammt. Wissen ist Macht und heute muß ich mE alles dahingehend hinterfragen ob und wie es einem Herrschaftssystem dienen kann und könnte.
Vielleicht mal ein Link mit dem Anschein höherer Seriosität: 3sat "hitec".
Vieles kann, nichts muß...
Die vollends aufgeklärte Welt erstrahlt im Zeichen triumphierenden Unheils.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
Hallo, Heiko!
Ich habe ja gar nicht bestritten, das es möglich ist, das Öl abiogen entstehen könnte.
Mir ist nur suspekt, wenn alle möglichen Leute diese Theorie (!) als Tatsache hinstellen und damit das "Weiter so mit dem Erdölverbrauch" unterstützen.
Selbst wenn Öl sich neu bildet, weiß keiner, wie schnell, wo und wie es gefördert werden kann, wie hoch die Kosten sind usw. usf.
Vom schädlichen Verbrauch auf alle möglichen Weise (Verbrennung, Abfallproblematik usw.) mal ganz abgesehen.
Die Erdöl-"maschinerie" ist ja nicht nur für sich in großen Teilen schädlich für den Planeten und die Lebewesen darauf, sondern ermöglicht ja erst, das andere, ebenfalls schädliche Technologien entwickelt und genutzt werden können.
Unsere ganze "Zivilisation" beruht letztlich zum großen Teil auf Öl, und wohin uns diese gebracht hat, muß man ja nicht weiter erläutern, ich sage nur Raubbau am Planeten und Menschen...
Ich habe ja gar nicht bestritten, das es möglich ist, das Öl abiogen entstehen könnte.
Mir ist nur suspekt, wenn alle möglichen Leute diese Theorie (!) als Tatsache hinstellen und damit das "Weiter so mit dem Erdölverbrauch" unterstützen.
Selbst wenn Öl sich neu bildet, weiß keiner, wie schnell, wo und wie es gefördert werden kann, wie hoch die Kosten sind usw. usf.
Vom schädlichen Verbrauch auf alle möglichen Weise (Verbrennung, Abfallproblematik usw.) mal ganz abgesehen.
Die Erdöl-"maschinerie" ist ja nicht nur für sich in großen Teilen schädlich für den Planeten und die Lebewesen darauf, sondern ermöglicht ja erst, das andere, ebenfalls schädliche Technologien entwickelt und genutzt werden können.
Unsere ganze "Zivilisation" beruht letztlich zum großen Teil auf Öl, und wohin uns diese gebracht hat, muß man ja nicht weiter erläutern, ich sage nur Raubbau am Planeten und Menschen...
Wenn es riesige Vorräte gäbe, hätte die bei den hohen Preisen wohl schon jemand entdeckt.Thomas/V. hat geschrieben:Ich habe ja gar nicht bestritten, das es möglich ist, das Öl abiogen entstehen könnte.
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die