Hey Joe,
where you're goin' with that gun in your hand. .?
Sorry, ich find Deinen Nick total lustig, deswegen kann ich mir das nicht verkneifen.
-----------
Ich hab mal sowas gemacht, auf einem Teil unseres "Universalgebäudes". Also Ziegenstall, Sauna und inzwischen auch Wachtelstall.
Ich hab grad unlängst gedacht, ob ich das mal neu machen sollte, sind bei mir nur so 8 m2. Gefälle nach Ost.
Ich hab Gewächshausplane genommen und ca. 5 cm Erde draufgetan. Rasen gesät. Rasenmäher aufs Dach gebolzt und Rasen gemäht. What a pervert!
Aber irgendwann, Du kennst das sicher, heißer SOmmer, keine Zeit, ist der bis auf den Boden verbrannt.
Jetzt haben sich so Moose, Flechten angesiedelt.
Auf dem Dach unseres Krankenhausneubaus haben wir auch son Dach, für sicher teuer Geld und von ner Firma bepflanzt. Wir stehen da zum rauchen rum. Die meissten Pflanzen kenn ich, von meinem Dach. Paar würd ich gern noch klauen.
------
Kurz, ich würde Teichfolie nehmen fürs nächste Mal, die GH-Folie bröckelt schon, ich würd wieder Rasen sähen, um die Erde erst mal zu stabilisieren und dann wachsen lassen....
Aber nen Plan hab ich auch nicht...
Olaf
PS: Grad kam meine Frau vorbei und wir haben nachgerechnet. Vor 8 Jahren haben wir das angelegt. Aber jetzt müßte es wegen der GH-Folie neu gemacht werden, weil die an der Traufe und am Gebäudeanschluss, es geht dann wieder senkrecht hoch, fertig ist. Deswegen Teichfolie, ich denk, die hält länger.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.