Bau eines türkischen Klos ?

Knurrhuhn

Re: Bau eines türkischen Klos ?

Beitrag von Knurrhuhn » Di 6. Sep 2011, 20:17

Danke für die Info aus der Praxis Sabiene, find's schön mal Erfahrungsberichte zu lesen von Leuten die es praktizieren. Und gratuliere zur Besserung deiner Beschwerden. :daumen:

roland

Beitrag von roland » Di 6. Sep 2011, 21:08

Casalupus hat geschrieben::eek: Ich ziehe es vor im Sitzen, in einem gut beleuchteten, gefliesten Raum mit Heizung meinen Darm zu entleeren...
Na, das find ich witzig - ausser das Sitzen kannste das doch beim Hock-Klo auch haben. Sagt ja niemand, das das nur im dunklen, kalten Bretterverschlag funktioniert :daumen:

Roland

greymaulkin
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von greymaulkin » Do 8. Sep 2011, 08:02

Casalupus hat geschrieben::eek: Ich ziehe es vor im Sitzen, in einem gut beleuchteten, gefliesten Raum mit Heizung meinen Darm zu entleeren...
... außerdem braucht es eine gut sortierte Bibliothek.
Bei uns gibt's Micky Maus, Einstein, Perry Rhodan, Ralf König, Erich von Däniken und die neuste Starke Pferde. Da sollte für jeden was dabei sein :)

Gruß, Bärbel

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Di 13. Sep 2011, 11:48

hallo!
Casalupus hat geschrieben:Nur mal aus Interesse, warum willst du ein aus meiner Sicht vollkommen archaisches und unbequemes Klo? :aeug:
Falls ich mit dieser Frage gemeint bin: mir ist es eher egal, wie ich sitze (oder hocke) - mir geht es um die Unterkonstruktion, weil es bei unserem Wochenendhaus keinen Kanal gibt.

Kloliteratur.....
hihi - bei uns lag mal ein Buch mit dem Titel "Meditation für die Mittagspause" oder "5 Minuten-Meditationen" dort -
wurde ein japanischer Meister zitiert mit der altbekannten Weisheit, dass nur der Augenblick "JETZT" zählt - Zusatz "und jetzt bitte schließen Sie die Augen und nehmen das ganz ganz ernst: nur der momentane Augenblick ist es, der Ihr Leben ausmacht"

Woanders hätt ich diesen Artikel lieber gelesen :haha: :haha:

liebe Grüße!

exi123

Beitrag von exi123 » Di 13. Sep 2011, 12:11

jetzt versteh ich die damalige aussage eines freundes: er meinte, wenn erleuchtung, dann am häusl beim ...

;))

Antworten

Zurück zu „Gebäude, Zäune etc.“