Was soll das jetzt? Ich beleidige hier niemanden, muss aber selbst aushalten, dass das andere tun! Und du solltest vielleicht zumindest meinen Namen richtig schreiben, wäre auch schon eine Form des Respektes.CeJott hat geschrieben: ↑Do 25. Aug 2022, 15:46Ich finde das es mit Sicherheit eine ganze menge Leute hier im Forum, auch welche die es verlassen haben, gibt die sich gern einbringen würden. Nur werden einige hier im Forum gleich persönlich, wenn ihnen das geschriebene nicht passt. Keine Angst SunOdysse Du bist nicht die erste Person, die
einzige Internetkriegerin, die sich anmaßt über andere Meinungen zu urteilen. Ist immer sehr einfach hinterm Bildschirm sitzend zu urteilen. Es ist wirklich
schade was hier gerade passiert. Selbst bei Foristen deren Meinung ich nicht teile empfinde ich deren beiträge als wertvoll. Nur durch Austausch entwickelt man sich weiter.
Ich habe meine Meinung und vertrete die, kann jeder hier auch tun! Ich halte auch Meinungen anderer aus, aber melde mich eben, wenn ich sie nicht richtig finde bzw sogar gefährlich. Auch das ist normal für ein Forum.
Also was sollen solche Kommentare?