Ja, das zähmen überlasse ich den Kids und hoffe, dass sich die Zahmheit dann auf mich überträgt

Wenn die Tiere dauerhaft zusammen leben sollen, solltest du die Häsinnen auf sechs bis acht aufstocken. Nur zwei Häsinnen haben zuviel Stress durch den Rammler.
Haha, diese Hoffnung hatte ich auch malEllie hat geschrieben: ↑Mo 3. Jan 2022, 19:26Ja, wir hatten auch vor eine Schicht Holzpellets unten drunter zu machen, aber es gab keine mehr (sind auch im Norden, Wendland um genau zu sein). Jetzt ist ein bisschen Kleintierstreu, also so Späne drunter. Beim nächsten Mal gibt's dann Pellets drunter.
Ja, das zähmen überlasse ich den Kids und hoffe, dass sich die Zahmheit dann auf mich überträgt![]()
Richtig!Ellie hat geschrieben: ↑Sa 2. Apr 2022, 17:52Naja, ich denke das ist der natürliche Prozess der Kaninchen. Die Produktion möglichst vieler Nachkommen ist ihre Überlebensstrategie. Und laut einiger Verfechter der Koloniehaltung sagen die Häsinnen den Rammlern ziemlich deutlich, wenn es ihnen zu viel wird.