Tipi aus Holz

chris

Re: Tipi aus Holz

Beitrag von chris » Mi 10. Aug 2011, 11:13

Casalupus hat geschrieben: Mhh, na bei dem toleranten sozialen Klima im tollen Ungarn werden wir mal sehen, wie lange die Leute das nicht interessiert...
wenn du die "bruchbuden" hier auf dem land siehst wo menschen oder tiere drin leben.....ist so ein "tipi" eine wahre bereicherung.
die leute interessieren sich schon für neue dinge....aber nicht aus dem grund wie ich es aus deutschland kenne.
da geht es doch nur noch darum seine eigene unfähigkeit und dummheit durch korintenkackerei gegenseitiges denuzieren und vor gerichte schleppen zu tarnen.
ja auch hier in ungarn (in unserer region) gibt es neider, aber komischer weise kenne ich das nur von meinen landsleuten die hier leben.

gruss aus ungarn
chris
Alles wird gut!

Laurie

Beitrag von Laurie » So 25. Nov 2012, 13:16

Hallo Holger,

wir sind gerade auf der Suche nach Fotos und Bauanleitungen für ein Holztipi was eben auch hölzern verplankt ist. Leider geht deine Seite nicht mehr :( Hast du noch Fotos die wir uns ansehen können? (Ich weiss, der Thread ist schon alt, aber vielleicht antwortet mir ja trotzdem jemand :D)

Liebe Grüße
Melly

Gesegnete Erde
Wohnort: Aiuruoca, Minas Gerais, Brasilien. Klimazone10. 1200 - 1450m. ü. M

Beitrag von Gesegnete Erde » So 25. Nov 2012, 13:41

Würde mich auch interessieren.
Ich denk, meine Jungs würden sich gerne so was bauen.
Gestern zeigte mir meine Frau eine Zeichnung: ein Holzstangen-Tipi um einen Baum herum gebaut.
Sie sagte, wenn sie sich ihr eigenes Haus bauen würde, dann sähe es so aus.

Gruß aus Brasilien
Michael
Alles, was ist, ist gut, weil es ist.

Antworten

Zurück zu „Gebäude, Zäune etc.“