Onelight hat möglicherweise nicht nur mit den Himmelsrichtungen Probleme, was ja vorkommen soll. Da kann ich nur gute Besserung wünschen!

Allen anderen Forianern möchte ich ein herzliches Danke sagen.

W.
Doch, indem derjenige, der Recht zu haben glaubt, beschliesst, er sei von den anderen missverstanden worden, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass er nicht Recht hat.Theo hat geschrieben:Das ist dann aber kein Missverständnis.
Emil, Theo ich glaube ihr habt da grad eine Meinungsverschiedenheitemil17 hat geschrieben:Doch, indem derjenige, der Recht zu haben glaubt, beschliesst, er sei von den anderen missverstanden worden, um sich nicht eingestehen zu müssen, dass er nicht Recht hat.Theo hat geschrieben:Das ist dann aber kein Missverständnis.
Ich WEISS, dass ich Recht habe, folglich verstehen mich diejenigen miss, die nicht meiner Meinung sind.
wenn du damit zum Ausdruck bringst, das du eine starke christliche Prägung hast und die auch äußerlich zeigst, kann das ein Punkt sein der zu Verständigungsproblemen führt.OneLight hat geschrieben:...Ich bin ein von Gott geliebtes Kind!...
Eigentlich ist allein die Frage saudumm. "Soll ich zu den Negern ziehen oder lieber doch nicht?". Das eigentliche Problem sind eher deine Vorurteile. Schon allein, das von "sie" die Rede ist. Alle über einen Kamm geschoren, die Leute da. Wenn du das so machst, wundere dich nicht. Meine Erfahrung ist: Niemand dort interessiert sich dafür was du bist und was du hast. Sei einfach offen, normal und zugänglich. Und lass deine Stereotypen am besten gleich zu Hause, das zeugt ja nicht grade von Weltläufigkeit im Jahr 2011 solche Dinger hier loszulassen. Provinziell und primitiv.OneLight hat geschrieben:Hallo an alle,
ich will hiermit keinem auf den Schlips treten, aber ich würde gerne von denen, die als Wessi in Ostdeutschland eine Immobilie oder Grundstück erworben haben, wissen, wie das mit den Leuten dort so ist. Ich habe leider schon viele und nur negative Erfahrungen mit Leuten von "drieben" gemacht. Ich habe sie als egoistisch, frech, unverschämt und negativ kennengelernt. Ich war auch schon zweimal in der Nähe von Leipzig und dort war es genauso. Die Immobilien dort sind zwar oft viel günstiger, aber wegen dem, was ich erfahren habe, will ich eigentlich dort nicht hin. Was könnt ihr dazu berichten?
Viele Grüße,
OneLight
UpppppppppsssssssssOneLight hat geschrieben:@Casalupus
Meine Frage ist saudumm und primitiv? Es gibt keine dummen und primitiven Fragen. Aber dumme und primitive Antworten wie von dir. Von Gestalten, die diese Welt mit ihrer Blindheit mit Negativtät vergiften. Deine Antwort hat bewiesen, dass du keinerlei Respekt vor anderen, noch Liebe hast! OneLight