Ich kann auch nicht mit jeder Form von Musik was anfangen, aber ob man die je nach Form von Eiskristallen in "gut" und "böse" aufteilen kann, ist für mich mehr als fraglich.Buchkammer hat geschrieben: Passt ja auch irgendwie. Die Gesellschaft krankt, weil sie das Gefühl für ihre eigene Schwingung verloren hat. Musikrichtungen spielen da auch eine große Rolle. Wer die Experimente von Masaro Emoto kennt und wie da Eiskristalle z. B. auf Heavy Metal oder auf klassische Musik reagieren und Formen bilden - das ist schon beeindruckend.
Warum unsere Gesellschaft so krank ist
Forumsregeln
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
Aktuelle Mitteilung: Im Bereich Gesunderhaltung können Themen wie gewohnt diskutiert werden, mangels Forenkompetenz können wir allerdings keinen Bezug zum Themenkomplex Corona/SARS-CoV-2/COVID-19 sowie Heilungsversprechen zulassen.
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Re: Warum unsere Gesellschaft so krank ist
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
-
Benutzer 72 gelöscht
Aus Erfahrung weiß ich, dass Selber-Singen beim Spazierengehn in der Kälte vor einer Erkrankung schützt.
hätte jetzt noch gerne eine Erklärung dafür!
-
centauri
Ach Buchkammer ich glaube du schätzt mich da total verkehrt ein. Das man mich mit Fakten eher überzeugen kann als mit Glauben ist ja auch nicht die schlechteste Eigenschaft. Ich denke ja auch das im Wasser so einiges steckt was noch keiner weis. Und da meine ich nicht nur die Inhaltsstoffe. Ich denke auch das z.B. Viktor Schauberger ein genialer Mann in dieser Hinsicht war. Das war aber auch ein pragmatisch denkender Mensch.
Das man Wasser mit irgend welchen Zauber beleben kann glaube ich z.B. nicht. Ich werde auch nie einen Demeterhof haben.
Etwas Übersinnliches noch:
Vor Weihnachten ist mein Bruder verstorben. Was denkst du wie viel Leute in der Verwandschaft etwas verspürt haben.
Da ist eine Uhr stehen geblieben. Ein Auto hat den Geist auf gegeben. Manche hatten aber auch nur ein komisches Gefühl. Meine Schwägerin hat im Dunkeln jemanden auf dem Hof rumstehen gesehen. Nur ich wurde mal wieder komplett übersehen bei der Aktion. Da war nix. Außer Kleinclaudi sagte das ich unruhig war an dem Tag. Und was soll ich sagen, sie hatte Recht. Ich weis nur nicht ob es jetzt eine Botschaft aus dem Jenseits war oder ob es daran lag das ich mir 3 Rippen gebrochen hatte. Wer weis das schon. Aber ich könnte es mir aussuchen. Und was denkste was ich genommen habe?
Das man Wasser mit irgend welchen Zauber beleben kann glaube ich z.B. nicht. Ich werde auch nie einen Demeterhof haben.
Etwas Übersinnliches noch:
Vor Weihnachten ist mein Bruder verstorben. Was denkst du wie viel Leute in der Verwandschaft etwas verspürt haben.
Da ist eine Uhr stehen geblieben. Ein Auto hat den Geist auf gegeben. Manche hatten aber auch nur ein komisches Gefühl. Meine Schwägerin hat im Dunkeln jemanden auf dem Hof rumstehen gesehen. Nur ich wurde mal wieder komplett übersehen bei der Aktion. Da war nix. Außer Kleinclaudi sagte das ich unruhig war an dem Tag. Und was soll ich sagen, sie hatte Recht. Ich weis nur nicht ob es jetzt eine Botschaft aus dem Jenseits war oder ob es daran lag das ich mir 3 Rippen gebrochen hatte. Wer weis das schon. Aber ich könnte es mir aussuchen. Und was denkste was ich genommen habe?
Mal ne Frage zum titel des Videos: Wer oder was verbietet irgendwelches Wissen über Wasser? Wenn ich was drüber wissen will, kann ich es auf die eine oder andere Art in Erfahrung bringen. Von Gesetzen zum Verbot von Wasserwissen habe ich noch nie gehört.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
-
centauri
Weil man dabei mehr Sauerstoff aufnimmt. Und frische Luft tut immer gut. Bei einer Erkältung gehe ich auch Draußen arbeiten. Und Abends bin ich Gesund. Wenn ich Zuhause bleibe hätte sich nichts gebessert. Das kenne ich.ina maka hat geschrieben:Aus Erfahrung weiß ich, dass Selber-Singen beim Spazierengehn in der Kälte vor einer Erkrankung schützt.
@65375
Ach das verstehst du nur nicht. Hast das Prinzip der Verschwörungstheorie nicht verstanden. Da stehen dunkle Mächte im Hintergrund die und das Wissen verwehren. Und dann kommen die allwissenden Erlöser. Meist verkappte Wissenschaftler und erklären das. Nur so einfach wie 2000 Jahre katholische Kirche ist das nach der Aufklärung nicht mehr.
Meine Frau die ja Chemikerin ist würde sagen H²O. Reines Wasser.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

aus der forschung;Rohana hat geschrieben:Ich kann auch nicht mit jeder Form von Musik was anfangen, aber ob man die je nach Form von Eiskristallen in "gut" und "böse" aufteilen kann, ist für mich mehr als fraglich.Buchkammer hat geschrieben: Passt ja auch irgendwie. Die Gesellschaft krankt, weil sie das Gefühl für ihre eigene Schwingung verloren hat. Musikrichtungen spielen da auch eine große Rolle. Wer die Experimente von Masaro Emoto kennt und wie da Eiskristalle z. B. auf Heavy Metal oder auf klassische Musik reagieren und Formen bilden - das ist schon beeindruckend.
https://www.aerztezeitung.de/panorama/a ... phine.html
https://www.dasgehirn.info/entdecken/gr ... es-geistes
https://www.dasgehirn.info/denken/musik ... -der-musik
https://www.dasgehirn.info/denken/musik ... -der-musik
...gibt noch mehr dazu...
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- Rohana
- Förderer 2018

- Familienstand: verheiratet
Siehste, das böse Heavy Metal kann sogar Blutdruck senken - ich hätte bis jetzt das Gegenteil angenommen 
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
- emil17
Ich weiss jetzt nicht ob "vertraute Musik setzt mehr Dopamin im Gehirn frei" (wies in einem der links steht) eine wissenschaftliche Erklärung ist. Falls ja, dann auf dem Niveau der Aussagen von ausgewiesenen Experten wie, "Das Spiel gewinnen wenn der Gegner mehr Tore macht ist schwierig" oder " Stau ist ja nun ein Problem, was vor allem dann auftritt, wenn viele Leute mit dem Auto unterwegs sind", "Nach einsetzendem Regen ist mit nassen Strassen zu rechnen" und so weiter.
Wenn ich im Bus neben Leuten sitzen muss, die sich freiwillig mit Geräuschen volldröhnen, wo ich, wenn mein Auto so macht, froh bin, noch bis zur Werkstatt zu kommen, dann ist ja wohl klar, dass nicht alle gleich empfinden.
Mir scheint eher, dass ganz gewöhnliche Ruhe viel wert ist. Ob Mozart, Beethoven & Co. ihre Musik zur verkaufsfördernden Dauerberieselung zugelassen hätten, wird man nie wissen.
Zu den Chemtrails: Der Wasserdampf der Flugzeugabgase ist oft mit Dihydrogenmonoxid belastet.
Wenn ich im Bus neben Leuten sitzen muss, die sich freiwillig mit Geräuschen volldröhnen, wo ich, wenn mein Auto so macht, froh bin, noch bis zur Werkstatt zu kommen, dann ist ja wohl klar, dass nicht alle gleich empfinden.
Mir scheint eher, dass ganz gewöhnliche Ruhe viel wert ist. Ob Mozart, Beethoven & Co. ihre Musik zur verkaufsfördernden Dauerberieselung zugelassen hätten, wird man nie wissen.
Zu den Chemtrails: Der Wasserdampf der Flugzeugabgase ist oft mit Dihydrogenmonoxid belastet.
Ach so. Ich dachte, die Gesellschaft sei krank, weil sie aus einer Menge von Leuten besteht, von denen jeder etwas Besonderes sein will.Buchkammer hat geschrieben: Die Gesellschaft krankt, weil sie das Gefühl für ihre eigene Schwingung verloren hat.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
- Buchkammer
- Förderer 2017

@centauri
Mein Beileid.
Da haben wir doch was gemeinsam. Mein Bruder verstarb vor vielen Jahren. Hab damals zum Todeszeitpunkt nichts gefühlt.
Mein Beileid.
Da haben wir doch was gemeinsam. Mein Bruder verstarb vor vielen Jahren. Hab damals zum Todeszeitpunkt nichts gefühlt.
Eine Schmerztablette gegen die Rippenschmerzen und ein tiefsinniges Gespräch über Leben und Tod mit einem guten Freund bei einer Flasche Jonny Walker - Red Label? Letzteres half mir damals über den schmerzhaften Verlust.centauri hat geschrieben: Und was denkste was ich genommen habe?
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
- Buchkammer
- Förderer 2017

emil17 hat geschrieben:Zu den Chemtrails: Der Wasserdampf der Flugzeugabgase ist oft mit Dihydrogenmonoxid belastet.
Und schwups kommt der nächste Astroturfer um die Ecke gewetzt.
Jeder Mensch ist etwas Besonderes.emil17 hat geschrieben:Ach so. Ich dachte, die Gesellschaft sei krank, weil sie aus einer Menge von Leuten besteht, von denen jeder etwas Besonderes sein will.Buchkammer hat geschrieben: Die Gesellschaft krankt, weil sie das Gefühl für ihre eigene Schwingung verloren hat.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)