, aber solange man nicht den Plunder umundum wühlt ist das doch nicht schlimm finde ich. Wenn man es gebrauchen kann und nicht weiter verkauft. Ich glaube wenn ich die Gelegenheit hätte an einen schönen Schrank zu kommen hätte ich keine Hemmungen
 , aber solange man nicht den Plunder umundum wühlt ist das doch nicht schlimm finde ich. Wenn man es gebrauchen kann und nicht weiter verkauft. Ich glaube wenn ich die Gelegenheit hätte an einen schönen Schrank zu kommen hätte ich keine Hemmungen  . Einmal sah ich ein altes Sofa dessen Bezug ich hervoragnd gebrauchen konnte. Das Sofa stand da mehrere Tage, Schere hatte  ich in der Tasche, habe mich aber nicht getraut. Das Sofa sah trotz des Alters noch sehr gut aus. Dann war es weg.
 . Einmal sah ich ein altes Sofa dessen Bezug ich hervoragnd gebrauchen konnte. Das Sofa stand da mehrere Tage, Schere hatte  ich in der Tasche, habe mich aber nicht getraut. Das Sofa sah trotz des Alters noch sehr gut aus. Dann war es weg.

) die echten Holzmöbel immer mehr verschwinden und dafür MDF - Platten- Schrott- Möbel verkauft werden.
 ) die echten Holzmöbel immer mehr verschwinden und dafür MDF - Platten- Schrott- Möbel verkauft werden.