Pitu hat geschrieben:Nachdem die Foristen hier ja anscheinend alle zu doof sind, um die kostenlose, ohne viel Arbeit umsetzbare Eierlegende-Wollmilchsau-Idee zum Thema Wölfe zu haben....
Tja, Edermühle, da wirst Du Dir wohl selbst was überlegen müssen wie Du DEIN Problem lösen willst.
Jetzt arumentieren wir also nicht mehr und ignorieren dierekte Fragen (WARUM ÜBERNIMMST DU(!) NICHT DIE HAFTUNG FÜR MEINE VON DIR(!) VORGESCHLAGENEN HSH,DEN MAN ÜBERHAUPT NUR FÜR EIN WILDTIER BENÖTIGT, DASS DU(!) HABEN MÖCHTEST UND NICHT ICH(!), WENN NICHTS PASSIEREN KANN ?!!!) im Findungsprozess sondern werden patzig und polemisch ?! - nice
Von zu doof hab ich nichts gesagt und jetzt wirds interessant - der Wolf sammt "Lösungen" ist also nicht das Problem derer die ihn haben wollen und die "Lösungen" vorschlagen (die absolut absurd sind) sondern derer die ihn nicht haben wollen und die Probleme der "Lösungen" (die absolut absurd sind) auf den Tisch legen?!
Klingt plausiebel - ja
Ich gebs echt langsam auf, das hat nicht mehr viel mit einer lösungsorientierten Diksussion zu tun (Rati hatte wenigstens Alternativen versucht, blieb also aktiv im Findungsprozess) als vielmehr mit einer Ideologie die den Hausverstand niederbüglen möchte...
Alle guten Dinge sind drei - ich bin raus.
P.s Diesmal schaff ichs wirklich! # Gute Vorsätze