Also ist es nun meins.

musst Du ausziehen ?
 musst Du ausziehen ? 
 Hallo ihno,ihno hat geschrieben: Außen bekommt das ganze jetzt eine Haut aus Schwartenbrettern. Von innen wahrscheinlich Profilholz. Dazwischen soll eine Isolierung. Ich hab hier noch Gewächshausfolie macht es Sinn die noch irgendwie mit dazwischen zu bauen ? Nicht direkt ans Holz aber als Windschutz müsste das doch was bewirken ?
Wenn Du sie öffnestihno hat geschrieben:Hab bei ebay kleinanzeigen ne Alte Tür und 2 alte Fenster aufgetan das söllte reichen als Belüftung?
 , - nee, ich dachte da an sowas wie eine Zwangs- bzw. Dauerlüftung, schließlich ist das ja ein eher kleines Raumvolumen. Wenn da ein oder zwei Leute eine Nacht lang die Luft veratmen...
 , - nee, ich dachte da an sowas wie eine Zwangs- bzw. Dauerlüftung, schließlich ist das ja ein eher kleines Raumvolumen. Wenn da ein oder zwei Leute eine Nacht lang die Luft veratmen...  . Die normalen Wohnwagen haben oft Lüftungsgitter in der Tür.
 . Die normalen Wohnwagen haben oft Lüftungsgitter in der Tür. 

Was willst Du haben? Licht, Kühlschrank, - die Fläche reicht für Einiges. Ob sinnvoll, einfach und bezahlbar, - Ansichtssacheihno hat geschrieben: Ich habe 12m² Dachfläche nach Süden hin geneigt 30 cm auf 4 m Länge , gibt es da was Sinnvoles , bezahlbares einfaches in Richtung Solar und Strom ?
 Also mit bastelts da mal kurz ne Lkw Batterie dazwischen wird schon schwierig . Licht für den Winter wäre natürlich toll einen 12 Volt Kühlschrank habe ich hier auch noch rumstehen ist schön für den Sommer aber kein unbedingtes muss.
  Also mit bastelts da mal kurz ne Lkw Batterie dazwischen wird schon schwierig . Licht für den Winter wäre natürlich toll einen 12 Volt Kühlschrank habe ich hier auch noch rumstehen ist schön für den Sommer aber kein unbedingtes muss. 
  keine Ahnung warum aber gut musste eh um 5 Aufstehen wegen Markt und Co .
 keine Ahnung warum aber gut musste eh um 5 Aufstehen wegen Markt und Co .