ich hab's getan... konsumiert...
Na ja, eigentlich hat mein Sonnenstrahl ein neues Smartdingens für mich bestellt und somit " gezwungen" wieder ordentlich in das Netz zu kommen. Wahrscheinlich hat der gut erzogenen, liebsten Person mein Bauarbeitergefluche gestört wenn ich, wie fast immer, nur halbwegs online war
Deshalb erst jetzt ein paar Zeilen von mir.
Mit den Kindern der Nachbarn waren wir 18 Personen, also ein kleiner Kreis.
Es war nicht so heiß wie die Tage zuvor, aber zum Aushalten.
Auf dem Hof war es natürlich alles bequemer als auf dem Land. Trotzdem hatte ich im Vorfeld das Land noch mal durch gemäht. Die Feier bringt mich ja jedes Mal in der Mitte der Saison in Zugzwang, und das ist gut so
Dafür hatte ich den Garten am Haus nicht mehr geschafft. Wir hatten ja die Woche zuvor echt mal einen Regentag. Und der war eigentlich für den Hausgarten eingeplant. Also musste selbiger in einen Zustand vorgeführt werden, wie er eigentlich die meiste Zeit besteht...
Die Zeit am Lagerfeuer wurde zu ausführlichen Gesprächen genutzt.

Leider haben wir festgestellt das man immer wieder auf die allgegenwärtigen Probleme unserer Zeit zu sprechen kommt.
Ich hatte die nächsten Tage noch jede Menge gegrillte Wurst zu " vernichten " denn der Sonnenstrahl weigert sich immer noch absolut, mich beim Wurstverzehr zu unterstützen..
Also dann... Es war mal wieder toll und der Plan ist, das wir nächstes Jahr zur gleichen Zeit......