ina maka hat geschrieben:Und was können wir tun, um zu verhindern, dass bestehende "Fachthreads" durch völliges ot "zerlabert" werden?
https://www.selbstvers.org/forum/viewto ... 3&start=70
bitte ganz nach unten scrollen.
Was hat Käferbestimmung

in "Paprika und Auberginen 2018" verloren??
tztz
(edit, nur damit es auch wirklich klar ist: "ich" finde es ganz toll, wie du beschreibst, dass du den Übeltäter gefunden hast und dass der Käfer auch gleich bestimmt wird!)
so nur nebenbei: spricht irgendwas dagegen, ausschließlich fachliche Projekte so und unter dem Fachthread vorzustellen?
Hahahahaha, ja genau, nach der gelebten etwas neueren Forentradition würde die Frage nach einem Paprika zerstörenden Käfer natürlich eher in einen gehijackten SV-Bloggerthread passen oder in einen, wo Profilneurotiker ihre passiv-aggressiven Anwandlungen ausleben.
Ich denke, ich weiss, wie du es meinst ina

und ich wundere mich gerade über mich selbst, dass ich gar keine Skrupel mehr habe, hier auf diese Art und Weise zu schreiben.
Ist wohl 'Lernen am Modell', je aggressiver ein Predator hier auftritt, umso mehr wird er akzeptiert und/oder von Nutzniessern seiner Dienstleistungen sogar hofiert. Die, die nichts sagen zu den Auswüchsen, die hier gerade mal wieder passieren, ermöglichen zwar durch ihr Schweigen, dass sich eine
scheinbare Mehrheit zugunsten von aktivem Wegsehen (kein Bock zu moderieren) & Hauen und Stechen bildet, aber ich kann es dennoch verstehen. MMn ist diese Art des Miteinander nur noch lächerlich.