Guten Morgen,
hui...das sind ja viele Antworten. Vielen lieben Dank dafür.
Das ich das so nicht bedacht hatte, von wegen alleine und Tiere, ist mir ja auch schon aufgefallen. Eigendlich komisch, normalerweise bedenke ich immer so ziemlich jede Unwägbarkeit, aber es ist jetzt so wie es ist und nun muss ich mir was einfallen lassen, wo alle Beteiligten gut mit zurecht kommen. Oder wenigstens einigermaßen gut, ohne einen Schaden fürs Leben zu nehmen ( ich denk da gerade an meine Junghündin ).
Es sollte hier an dieser Stelle auch reichen den Fehler einzugestehen. Ich hab auch schon so eine vage Vermutung warum mir das passiert ist, aber das würde jetzt zu sehr ins wirklich persönliche gehen und das muss nicht sein.
Zumal das Ganze sich auch überschneidet - jedenfalls teilweise - mit dem Erkennen und Akzeptieren müssen der eigenen Grenzen. Gerade das zu akzeptieren fällt mir wahnsinnig schwer und macht mir ein dermaßen schlechtes Gewissen und Selbstvorwürfe, das es fast unerträglich ist.
Ein super nettes Hilfsangebot kam hier aus dem Forum. Vielen lieben Dank dafür

, ich rufe dich heute Abend mal an. Ich versuch es zumindestens mal, meine Luna ( meine Hündin ) kot*t sich heute Morgen die Seele aus dem Leib und ich muss mal schauen was das wird. Sie hat gestern einen Hühnerkopf verspeist, ich weiß nicht ob es daran liegen kann. Deswegen: ich versuch heute Abend anzurufen, mal sehen ob ich mit Luna noch zum Notdienst muss oder nicht.
Beim Tierheim werde ich auch mal anrufen, das war mir auch schon durch den Kopf gegangen. Hab da sehr gute Erfahrungen wegen dem zugelaufenem Kater gemacht, die Schwedter sind da echt nett und hilfsbereit. Was man von dem in Angermünde überhaupt nicht sagen kann.
Momentan geht mir durch den Kopf, wenn ich es nicht schaffe ein stabiles Netzwerk aufzubauen, dann werde ich mich von fast allen Tieren, außer der Katze, trennen müssen. Mal schauen was wird....
Mein jetziger Notfall ist eher so gelagert das ich vermute, dass es sich jetzt nicht mehr lange aufschieben lässt. Ich hoffe und bete das es anders kommt, aber wenn ich die Bilder von der Kleinen sehe, dann befürchte ich das sie bald nicht mehr kann und gehen wird. Augen eine uralten und müden Frau und heute hat sie Geburtstag, sie ist zwei Jahre alt geworden und verbringt ihn auf der Intensivstation in einer Köllner Spezialklinik. Ich würde ihr gerne etwas mitgeben, egal welchen Weg sie gehen wird....
Sooo...jetzt muss ich mich mal um das Lunchen kümmern, mal die Tierärztin anrufen.
Liebe Grüße und Danke,
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)