Giftwerbung im Fernsehen

Meldung des Tages
Hannah

Re: Giftwerbung im Fernsehen

Beitrag von Hannah » Fr 27. Mai 2011, 13:04

Diese Lufttrockner-also diese Pustedinger zum Händetrocknen sollen ja auch nicht so toll sein, ne?

Ich hab jetzt neulich erst so einen geilen Spruch dazu gehört in ner Serie: "Phü- es wäre hygienischer, wenn mir ein pestkranker Gibbon die Hände trocken niest, als wenn ich meine Hände von den Dingern trocknen lasse..." :lol:

Ich gehe nicht mehr auf öffentliche Klos. Da bilde ich mir lieber ne Diffusionsblase ein und pinkle zwischen meinen miteinander verwanten Keimen zu Hause. Ich glaube das ist mit mehr Hygiene verbunden. :roll:

Rati

Beitrag von Rati » Fr 27. Mai 2011, 13:53

Hannah hat geschrieben:Diese Lufttrockner-also diese Pustedinger zum Händetrocknen sollen ja auch nicht so toll sein, ne?
außerdem sind sie auch die reinste Stromverschwendung.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Distelbauer

Beitrag von Distelbauer » Fr 27. Mai 2011, 14:12

Also wenn man so Artikel in http://agrarheute.landlive.de/boards/th ... 35/page/1/ liest oder im Imkerforum, dann sollte man (Politik?)sich mal langsam Gedanken machen ob man für solches Zeug nicht einen Waffenschein einführen sollte. Gift ist genau der richtige Ausdruck. Hier regnets jetzt endlich mal etwas, vielleicht nimmt das ja etwas den Gestank der gespritzten umliegenden Felder und das obwohl die Nachbarsbauern ja so einen "Waffenschein" (Sachkundelehrgang) haben.

LG Georg

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“