der ist aber kein Gott,.... wollt ich nur mal erwähnen. (PS: @ Schrat: zu welcher deiner Schubladen zählen den die Klugscheißer?bielefelder13 hat geschrieben:Schick dann mal Grüsse von der Konkurrenz.(Budda)

Grüße Rati
der ist aber kein Gott,.... wollt ich nur mal erwähnen. (PS: @ Schrat: zu welcher deiner Schubladen zählen den die Klugscheißer?bielefelder13 hat geschrieben:Schick dann mal Grüsse von der Konkurrenz.(Budda)
Also ich mag Dich ja ganz gerne, Olaf und auch Centauri, der sich hier ueber unseren Herrn JESUS CHRISTUS lustig macht...aber ich ertrage diese GOTTlosigkeit hier im Forum nicht mehr. Gerade jetzt in der Endzeit sollte man doch seinen Frieden mit GOTT machen. Ich bekomme richtig Gaensehaut wenn ich dran denke was den GOTTlosen bevorsteht. Hoert bitte mal Pastor Rudi Pinke zu was nach der Bibel auf diese Welt zukommt:Olaf hat geschrieben:"
Bin ich auch gut mit gefahren, selbst ohne Gott.
Apokalypse bedeutet im Wortsinn nach ja „Entschleierung“ [https://de.wikipedia.org/wiki/Apokalypse]centauri hat geschrieben:Ach Citty,
[..]
Ich weis zwar nicht was in deiner Endzeit auf dich zukommt, wahrscheinlich die Apokalypse.
Das letzte stimmt - und ist vermutlich eines der Haupthindernisse für viele, dass sie Gott und Christus anhand der (sogenannten) Christen fest machen. Und dann wollen sie damit (verständlicherweise) lieber nichts zu tun haben. Da muss ich mich auch immer wieder "an der eigenen Nase" fassen. Ich bin bekennende Christin, die an den Gott der Bibel glaubt. Ob das an mir als Person und in meinem Leben immer so deutlich wirdemil17 hat geschrieben:![]()
Zum Thema Gott: die meisten Leute sind nicht gottlos, sondern haben gewisse Schwierigkeiten mit dem Bodenpersonal.
upps. wat is den hier passiert?citty hat geschrieben:Mein Profil koennt Ihr von mir aus loeschen.
sheeplady hat geschrieben:Das letzte stimmt - und ist vermutlich eines der Haupthindernisse für viele, dass sie Gott und Christus anhand der (sogenannten) Christen fest machen...emil17 hat geschrieben:![]()
Zum Thema Gott: die meisten Leute sind nicht gottlos, sondern haben gewisse Schwierigkeiten mit dem Bodenpersonal.
Da fühlte ich mich angesprochen und fragte eben nur ob das eine Erlösergeschichte wird.Olaf hat geschrieben:"Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!"
Hab ich als Kind in Robinson Crusoe gelesen. Schien mir einleuchtend.
Bin ich auch gut mit gefahren, selbst ohne Gott.
Manchmal helfen mir aber sogar Fories, doch von Gott gesandt?
Ich fürchte ich kann Dir nicht folgen. Das letzte Lebenwesen, das ich erlöst habe ist tot.centauri hat geschrieben:Da fühlte ich mich angesprochen und fragte eben nur ob das eine Erlösergeschichte wird.