Kindermund
Re: Kindermund
@Archibald
Nachdem vor kurzem durch die Presse ging, daß einer jungen Frau, die ihne zur Welt kam, die Gebärmutter ihrer eigenen Mutter eingesetzt wurde (aus der sie ja selbst hervorgegangen ist!), damit sie Kinder gebären kann, die dann ja gewissermaßen auch ihre Geschwister werden), bin ich über neue sonderbare Familienkonstellationen nicht mehr weiter überrascht.
Nachdem vor kurzem durch die Presse ging, daß einer jungen Frau, die ihne zur Welt kam, die Gebärmutter ihrer eigenen Mutter eingesetzt wurde (aus der sie ja selbst hervorgegangen ist!), damit sie Kinder gebären kann, die dann ja gewissermaßen auch ihre Geschwister werden), bin ich über neue sonderbare Familienkonstellationen nicht mehr weiter überrascht.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773

- Ich möchte hier anmerken, dass für die Herstellung unserer Kinder ausschließlich körpereigene Organe verwendet wurden...
klein Ihno wie soll deine Schwester denn heißen ?
Walnuss
das geht nicht das ist kein Mädchenname
Oh Ach so Walnüsschen den vielleicht ?
Walnuss
das geht nicht das ist kein Mädchenname
Oh Ach so Walnüsschen den vielleicht ?
-
und ich war auch gerade dabei Euch herzliche Gückwünsche zu senden!
Aber Walnüsse könnt Ihr trozdem gerne haben wenn wir uns mal wieder treffen.
Aber Walnüsse könnt Ihr trozdem gerne haben wenn wir uns mal wieder treffen.
Oh ja gerne hab zwar selber welche gepflanzt aber die nächsten 10 Jahre wird das noch nix mit Ertrag.
Könnte ja jeden Tag hier was schreiben aber lieber nicht alles weiter erzählen.
Könnte ja jeden Tag hier was schreiben aber lieber nicht alles weiter erzählen.
Jensken und seine Schwester machen sich fertig zum schlafen gehen, es wird getobt und gehüpft, die Schwester setzt sich mit nacktem Hintern auf Jens' Kopfkissen. "Mama! Die soll nicht mein Bett verarschen!!"

Das Kind im Mann wahrscheinlich, .... erwachsen werden wir eh nie.
Grüße Rati

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]