ich moechte diese auch dazu aufordern das nicht zu tun
fiel spass

Edit Olaf: Ich hab mal den Header (auf Toms Bitte hin) editiert, Toms Rechtschreibschwäche hat ihm da wieder Streiche gespielt.
Veggie safe - space, sozusagen..mot437 hat geschrieben:hier kan man sich auten ohne fon fleischessern dum angemacht zu werden
ich moechte diese auch dazu aufordern das nicht zu tun
Wirst du "frei nach Fantasie" bekocht oder gibt es da Rezepte dazu, die sich vielleicht besonders bewährt haben für einen bekennenden Fleischesser?Spencer hat geschrieben: Also ich als bekennender Fleischesser muss sagen, das ich ja nun seit über einem Jahr nur vegetarisch bekocht werde und es schmeckt immer lecker.
Ich glaube nicht, dass das immer so ist!Peterle hat geschrieben:Fakt ist, dass Kohlenhydrahte kurzfristige Energie liefern (Spannkraft, Schnelligkeit und Muskeln), Körperfette dagegen für Ausdauer sorgen.
Um Körperfett verwerten zu können benötigt der Organismus Ketonkörper welche nur in Ketose (niedriger Blutzuckerwert) gebildet werden. Also kann ein Körper mit dauernder Zufuhr von Kohlenhydraten kein Körperfett verwerten. Er hat es verlernt.
deshalb!sheeplady hat geschrieben:Bei uns vier Essern sind zwei Fleisch-begeistert, eine möchte gerne vegetarisch aus den bekannten Gründen und dem vierten schmeckt Fleisch einfach nicht.