Elektrische Außenwandheizung?....da kann ich die Euronen gleich cm-dick als Innentapete kleben oder?

http://www.welt.de/finanzen/immobilien/ ... allen.html
Meinst Du, das ganze Internet schreibt beim Fischer ab? Oder hat der Google bestochen?luitpold hat geschrieben:seriöse recherche war einmal.
der artikel ist von vorne bis hinten aus den fingern gesogen oder bei konrad fischer abgekupfert, also unnsinn zum quadrat.
da stimmt überhaupt nichts.
drei bilder in den ersten drei zeilen, alle mächtige 300pix breit. kein einziges modernes haus mit dämmfassade dabei, alles nur schrottbauten von irgendwelchen stümpern hingeschustert.Theo hat geschrieben:Meinst Du, das ganze Internet schreibt beim Fischer ab? Oder hat der Google bestochen?luitpold hat geschrieben:seriöse recherche war einmal.
der artikel ist von vorne bis hinten aus den fingern gesogen oder bei konrad fischer abgekupfert, also unnsinn zum quadrat.
luitpold hat geschrieben:drei bilder in den ersten drei zeilen, alle mächtige 300pix breit. kein einziges modernes haus mit dämmfassade dabei, alles nur schrottbauten von irgendwelchen stümpern hingeschustert.Theo hat geschrieben:Meinst Du, das ganze Internet schreibt beim Fischer ab? Oder hat der Google bestochen?luitpold hat geschrieben:seriöse recherche war einmal.
aber eine wortwahl die von jeden ahnungslosen laien :klebeband: so gut verstanden wird.
mir kräuselt sich jedes mal die perestaltik wenn ich so minderwertigen unfug lesen soll.
lg
luitpold
dämmung wird nicht automatisch schimmelpilze entfernen!?Hannah hat geschrieben:Iiiiiihh eklig! Und das kommt von zu viel Aussendämmung?
(unser Haus wird auch bald gedämmt von aussen- weil wir Schimmelprobleme haben)
wowluitpold hat geschrieben:drei bilder in den ersten drei zeilen, alle mächtige 300pix breit. kein einziges modernes haus mit dämmfassade dabei, alles nur schrottbauten von irgendwelchen stümpern hingeschustert.Theo hat geschrieben:Meinst Du, das ganze Internet schreibt beim Fischer ab? Oder hat der Google bestochen?luitpold hat geschrieben:seriöse recherche war einmal.
aber eine wortwahl die von jeden ahnungslosen laien :klebeband: so gut verstanden wird.
mir kräuselt sich jedes mal die perestaltik wenn ich so minderwertigen unfug lesen soll.
lg
luitpold