Sing mal wieder...

Was halt nirgendwo passt
Benutzeravatar
osterheidi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:32
Familienstand: rothaarig
Wohnort: endmoräne, obendrauf, klimazone 6b, höhe 600

Re: Sing mal wieder...

#11

Beitrag von osterheidi » Mo 24. Okt 2016, 19:53

ich singe und spiele in den ipod und schicke wiegenliedchen zum enkel nach japan.....nunja, sonst was so anfällt , bei der arbeit sing ich nicht.ich setz mich hin, vornehmlich im winter und geh einen stapel lieder durch so lang ich halt mag. das sind meistens beatles oder bluestraditionals (war in meiner jugend mal in usa in der schule) oder auch mal was bayrisches für ein geburtstag oder so

Benutzeravatar
Tilia
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 406
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 12:08

Re: Sing mal wieder...

#12

Beitrag von Tilia » Mo 24. Okt 2016, 21:29

Ich singe wahnsinnig gerne, viel und laut verschiedene Musicals im Auto. Da kann man schön aufdrehen und sich auf der Landstraße sicher sein, dass einen keiner hört.
Beim richtigen Musical wird es dann auch schon mal sehr emotional und ich muss kurz anhalten um mir die Tränen aus den Augen zu wischen.
Und früher immer zum putzen mit meiner Schwester ... sie die eine Stimme und ich die andere!
Vor einiger Zeit, wenn wir bei Freunden zu besuch waren, habe wir dann hin und wieder auch mal die Gitarre ausgepackt und die typischen Lagerfeuerlieder gesungen.
Singen ist einfach toll ... :grinblum:
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."

bielefelder13
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 767
Registriert: Do 3. Mär 2016, 09:03
Familienstand: ledig
Wohnort: Bielefeld

Re: Sing mal wieder...

#13

Beitrag von bielefelder13 » Di 25. Okt 2016, 07:06

Am besten ist es wenn ich mit dem Motorrad fahre. Grölen unterm Helm ist spitze :haha: Bei uns hat ein Pfarrer in seiner Kirche ein "after work" Singen organisiert. Das findet jeden ersten Freitag im Monat in seiner Kirche statt. Der Text erscheint auf einer großen Leinwand und beim letzten mal waren so 90 Leute da. Werden immer mehr. Da merkt man in der Masse nicht wie doof oder lieblich man singt. :daumen: Es macht riesigen Spaß . Singen in einer Gruppe befreit ungemein. :michel:
Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“