Beitrag
von Landfrau » Fr 29. Apr 2011, 13:38
JOnas, ja, das Kokeln in einger Bebauung ist selten ungestört möglich - vermutlich kokeln unsere Gäste daher so gern und ausdauernd bei uns. Es findet sich immer sofort einer, der sich "gern bereit erklärt" das Feuern zu übernehmen.
Na, kann ich verstehen, für mich das Kokeln auch das SChönste am Grillen.
Thomas, schade, das ist "out of range", zwar würden wir es schaffen, zwischen 2 Melkzeiten hin und zurück zu fahren, aber mehr auch nicht.
Olaf, den titel setz ich später rein, hab ich eben nicht parat, hoffe aber, das Buch kommt heute.
Rati, vorläufig versuch ich mal so eine Art "Pizza calzone" aus der Eisenpfanne, die auf den Grillrost kommt.
ich denk, die Wärmeübertragung ist da besser.
Hab vorhin Lammfleisch gewolft, mit Zwiebeln gebraten, Tomatenmark, Kreuzkümmel, Minze und Petersilie dazu, das gibt (sicher ist sicher) erstmal Piroggen / Pide / belegte SChiffchen aus Hefeteig aus dem E-Backofen, aber ein Teil wird auf dem grill in der Pfanne zubreitet.
Die Einschätzung von doofem Stockbrot kommt von jemanden, der sich hungrig daran machte und wegen der Zubreitungsart nicht satt wurde...schlimmer als Fondue.
Landfrau