Letzen Jahr konnte diese Reise leider nicht stattfinden.
Am
Anfang Mai habe ich die Reise in kurze Version nachgeholt und habe Adjua, Florian, Chris, RichardBurgenlander, Manfred und Tanja besucht.
Jetzt gibt es
Nachträglich noch ein kurzes Reisebericht. Am Anfang der Reise habe ich keine Bilder gemacht, dafür Später umso mehr!
Zuerst war ich bei Adjua zu besuch. Sie wohnt am Berg. Für mich als Flachländer, was das sehr gewöhnungsbedürftig. Das letzten Stück gang Steil hoch und habe ich sogar im 1. Gang gefahren. Und sogar auf den Parkplatz hat mein Auto nicht gerade gestanden.
Kurze Zeit nach meiner Ankunft waren Centauri und Kleinclaudi auch da. Als hatte man es abgesprochen!
Da Haus war glücklich wohl gerade und da hat man fast nicht bemerkt das man am Berg ist :-P
Hier dürfte ich übernachten in einer der beiden schönen Ferienwohnungen.
Sie hatte gerade ihre neue Terrasse mit Treppe Fertig. Die Flache von ihre Garten/Acker hat Sie dieses Jahr verdoppelt, und die ganze Flache war im Moment abgedeckt mit Schwarzen Folie.
Dann gang die Reise weiter, durch ganz Osterreich, nach Ungarn.
Zusammen mit Florian habe ich verschiedene Immobilien und den Hof van Florian angeschaut. Zudem haben wir abends einem schönen Spaziergang durch die schöne Umgebung gemacht.
Der Chris aus Ungarn hatte mir auch eingeladen und da ich nicht jeden Monat, oder jedes Jahr in Ungarn bin

… habe ich mir spontan entschieden der Chris auch zu besuchen.
Er wohnt im Sud-Ost Ungarn, und sehr sehr ländlich. Nach einen Fahrt über die Autobahn, gang es weiter über eine Landstraße, durch ein Dorf und anschließend über Asphalt- und Sandwegen, die zwar auf die Karte sind, aber keine Name haben!
Da ich mir ein Tag vorher gut vorbereitet habe

und dank Internet und Navi, habe ich es ziemlich leicht gefunden.

- Der weg
- 1_Weg 800.jpg (100.78 KiB) 3461 mal betrachtet

- Den Hof
- 2_Haus 800.jpg (77.72 KiB) 3461 mal betrachtet

- Die Hühner haben ein paar Ha land zur verfügung
- 3_Hühnerwiese 800.jpg (63.33 KiB) 3461 mal betrachtet