Forumstreffen Nord Niedersachsen
-
- Förderer 2018
- Familienstand: ledig
Re: Forumstreffen Nord Niedersachsen
Hallo, würde gerne an dem Treffen teilnehmen, kann aber noch keine verbindliche Zusage abgeben. Muss mir noch einen Sitter für meine Tiere suchen.
Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Moin
Würde mich freuen wenn du es schaffst, ist ja auch noch was hin. Verbindlich sagen auch die wenigsten zu wer kommt kommt wer nicht kommt hat frei.
Gruß Matte
Würde mich freuen wenn du es schaffst, ist ja auch noch was hin. Verbindlich sagen auch die wenigsten zu wer kommt kommt wer nicht kommt hat frei.
Gruß Matte
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Moin Moin
Wir streben jetzt so langsam die Planung des Forum Treffen an, einige Dinge wollen ja geplant sein. Ende Juli ist ja meistens
Grillwetter also streben wir das an, geplant ist:
Ein Burgunderbraten vom Spieß
Hähnchen am Spieß
und Bratwurst
Fleisch natürlich aus Hofproduktion.
Wer mag kann gerne Salate oder Brot mitbringen. Als Getränke stellen wir eine kleine Auswahl hin, darf auch gerne noch das ein oder andere mitgebracht werden.
Beginnen wollten wir so ab 10 Uhr mit einem Frühstück wer mag, wer nicht mag kommt einfach später.
Was uns jetzt noch interessieren würde ist möchtet Ihr als Teilnehmer hier Quatschen und schauen oder auch etwas Bespassung
wie zb. eine Kutschfahrt durch die Heide, Eine Wanderung durchs Pietzmoor (renat. Torfgebiet) etc. Einfach mal Wünsche äußern. Wer mag kann auch Milch direkt ab Kuh mitbekommen (Flasche etc bitte mitbringen).
So nun sind wir auf Antworten gespannt.
Wir streben jetzt so langsam die Planung des Forum Treffen an, einige Dinge wollen ja geplant sein. Ende Juli ist ja meistens
Grillwetter also streben wir das an, geplant ist:
Ein Burgunderbraten vom Spieß
Hähnchen am Spieß
und Bratwurst
Fleisch natürlich aus Hofproduktion.
Wer mag kann gerne Salate oder Brot mitbringen. Als Getränke stellen wir eine kleine Auswahl hin, darf auch gerne noch das ein oder andere mitgebracht werden.
Beginnen wollten wir so ab 10 Uhr mit einem Frühstück wer mag, wer nicht mag kommt einfach später.
Was uns jetzt noch interessieren würde ist möchtet Ihr als Teilnehmer hier Quatschen und schauen oder auch etwas Bespassung
wie zb. eine Kutschfahrt durch die Heide, Eine Wanderung durchs Pietzmoor (renat. Torfgebiet) etc. Einfach mal Wünsche äußern. Wer mag kann auch Milch direkt ab Kuh mitbekommen (Flasche etc bitte mitbringen).
So nun sind wir auf Antworten gespannt.
Alt genug um es besser zu wissen,
Hi Matte,hi Conny
ich werde allein kommen, Frau und Kinder haben leider einen anderen Termin.
Ich komm dann mit Roller, mehr als ein paar Flaschen Met kann ich dann aber nicht mitbringen.
Grüße Rati
PS: in Sachen bespassung mach ich alles mit wofür die Mehrheit sich entscheidet, ....
.......außer ich hab kein Bock drauf. 
ich werde allein kommen, Frau und Kinder haben leider einen anderen Termin.
Ich komm dann mit Roller, mehr als ein paar Flaschen Met kann ich dann aber nicht mitbringen.
Grüße Rati
PS: in Sachen bespassung mach ich alles mit wofür die Mehrheit sich entscheidet, ....

Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
Wir bringen auf alle Fälle die Kinderschaukel und das Kletterzeugs mit.
Einen Baum haste ja auf dem Hof stehen.
Einen Baum haste ja auf dem Hof stehen.

und wir bringen klein Ihno mit
ich würde sagen zuviel Programm ist nur hinderlich die Horden fallen ja für maximal 1,5 Tage ein . Abzüglich essen ,trinken , schlafen sind das nur 3 bis 5 stunden unverplante Zeit. Die werden wir schon rum bekommen.

ich würde sagen zuviel Programm ist nur hinderlich die Horden fallen ja für maximal 1,5 Tage ein . Abzüglich essen ,trinken , schlafen sind das nur 3 bis 5 stunden unverplante Zeit. Die werden wir schon rum bekommen.
Das sehe ich genau so!
Fürs trinken und essen kann auch mehr Zeit eingeplant werden
Fürs trinken und essen kann auch mehr Zeit eingeplant werden

für mich ist das Treffen an sich schon Programm genug. Eine Tauschbörse für Samen, Ableger und selbst Produziertes würde ich mir wünschen, ich bring auf jeden Fall was mit, vielleicht machen es andere ebenso?
Zum Essen kann ich Kräuterbutter, eingelegte Tomaten und Schokokuchen mitbringen.
Zum Essen kann ich Kräuterbutter, eingelegte Tomaten und Schokokuchen mitbringen.
- Rohana
- Förderer 2018
- Familienstand: verheiratet
Wenns irgendwie klappt, würde ich gern meinen Holden mitbringen und nen schönen Wein oder sowas. Milch von der eigenen Kuh wär ja wie Eulen nach Athen tragen 
(Edit: Termin gefunden, war blind
)

(Edit: Termin gefunden, war blind

Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
wenn ich das richtig in errinerung habe gibt es bei den Mattes nur Kühe zum essen
wobei Geld Mässig ist der Wein wesentlich teurer wie 100 L Milch aber ist ja schon mal ein guter Einstieg in die Milch Vermarktung.

wobei Geld Mässig ist der Wein wesentlich teurer wie 100 L Milch aber ist ja schon mal ein guter Einstieg in die Milch Vermarktung.