dann warte mal, bis ein Nebelscheinwerfer `dran ist...Reisende hat geschrieben:mal was erfreuliches.
man kann beim duster tatsächlich die scheinwerferglühbirnen auswechseln, ohne ein einziges teil demontieren zu müssen. motorhaube auf, kleine runde abdeckung hinterm scheinwerfer abnehmen, reingreifen, fertig.
Small Talk: Der Thread für Belangloses
-
Benutzer 146 gelöscht
Re: Der Thread für Belangloses
- Reisende
och frodooo.... 
alter spielverderber.
trotziges edit:
nebelscheinwerfer hab ich in meinem autofahrerleben vll 2x gebraucht / benutzt. wenn da was kaputt geht, bleibt es halt kaputt, mir doch egal.
und jetzt erzählt mir nicht, das sei dann tüv-relevant...

alter spielverderber.
trotziges edit:
nebelscheinwerfer hab ich in meinem autofahrerleben vll 2x gebraucht / benutzt. wenn da was kaputt geht, bleibt es halt kaputt, mir doch egal.
und jetzt erzählt mir nicht, das sei dann tüv-relevant...
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Benutzer 146 gelöscht
Reisende hat geschrieben: nebelscheinwerfer hab ich in meinem autofahrerleben vll 2x gebraucht / benutzt. wenn da was kaputt geht, bleibt es halt kaputt, mir doch egal.![]()
Demontieren der Radhaus-Innenverkleidung ist aber auch nicht sooo schwierig
Ich würde gerne in meiner Stadt die Rathaus-Innenverkleidung demontieren.frodo hat geschrieben: Demontieren der Radhaus-Innenverkleidung ist aber auch nicht sooo schwierig
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Was dran ist, muss funktionieren, sagt, ebenfalls trotzig, der Onkel vom TÜV....trotziges edit:
Überleg grad, ob meine Karre sowas auch hat, benutzt hab ich es jedenfalls auch nie.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
der.Lhagpa
Schwarze Klebefolie drüber, fertig. Dann sind sie nicht da.
-
Olaf
Ist so ähnlich wie Augen zuhalten 
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Was sind denn Silettos?centauri hat geschrieben:Ach ihr wisst ja gar nicht was in Männergehirnen so vor sich geht!
Dreckige Schafsklamotten und Silettos das hat doch auch was.
Miniatur-Speicher für Schüttgut?
- Reisende
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Habt Ihr in Deutschland nie Nebel? Bei uns (Wien und Umgebung) ist es im Herbst oft wochenlang so neblig, dass man kaum mehr als ein paar Meter weit sieht.