Was ist das? - Fotoquiz
Re: Was ist das? - Fotoquiz
Der auf dem Foto ist der erste, den ich sehe.
Und ich wäre wenig begeistert, wenn mir jemand ein Stück Plastik in meine Pizza piekst.
Und ich wäre wenig begeistert, wenn mir jemand ein Stück Plastik in meine Pizza piekst.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
m.M.n. ist das Stückchen Plastim immer noch besser wie das dir die Wellpappe im Essen hängt.... 
Das Plastik kommt ja unversehrt wieder raus, die Pappe weicht auf...
Nein ein Trichter ist es nicht.

Das Plastik kommt ja unversehrt wieder raus, die Pappe weicht auf...
Nein ein Trichter ist es nicht.
war mir auch neu, `drum (und darum)-65375 hat geschrieben:Der auf dem Foto ist der erste, den ich sehe.
-hab`ich´s ja hier eingestelltMinze hat geschrieben: Als SVler weiß man doch nicht, was eine Lieferpizza ist, geschweige denn ein Deckelankleb-Verhinderer.

Naja, bisher haben ich Pizza immer in ausreichend stabilen Kartons bekommen; Wellpappe benutzen die mir bekannten Lieferanten nicht.
Und zwei-, dreimal im Jahr würde man zur Not auch ein Stück Wellpappe vertragen.
Sonst backe ich sie eh selbst. Macht mehr Spaß, schmeckt besser, ist gesünder, billiger allemal.
EDIT
@frodo
Sollte ich mal in Deiner Gegend dringend eine Pizza brauchen, werde ich sicher auf Dein Beratungsangebot zurückkommen. Vielen Dank!
Und zwei-, dreimal im Jahr würde man zur Not auch ein Stück Wellpappe vertragen.

Sonst backe ich sie eh selbst. Macht mehr Spaß, schmeckt besser, ist gesünder, billiger allemal.
EDIT
@frodo
Sollte ich mal in Deiner Gegend dringend eine Pizza brauchen, werde ich sicher auf Dein Beratungsangebot zurückkommen. Vielen Dank!
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
ist eher in Deiner Gegend65375 hat geschrieben: @frodo

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Na, jedenfalls wissen wir jetzt, was es ist, und probieren ggf. erst gar nicht, es mitzuessen 

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- fuxi
- Förderer 2019
Nee, ich hab nix Interessantes auf der Festplatte momentan.Ölkanne hat geschrieben:Fuxi, beansprucht du das nächste Bild?
Ich bin durch meinen MysteryMan eventuell etwas Pizza-geschädigtMinze hat geschrieben:Als SVler weiß man doch nicht, was eine Lieferpizza ist, geschweige denn ein Deckelankleb-Verhinderer.fuxi hat geschrieben:Das dürfte ein Lieferpizza-Deckelankleb-Verhinderer sein

Wir brauchen noch die Auflösung von >>dem Orangenen hier<<
(Ich tippe auf Süßkartoffel)
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Oh sorry hab das etwas verpeilt
Hier die Auflösung von dem orangen Dingsda, Lysi war ja schon knapp dabei, nur ist es keine Suppe und auch kein Hokaido.

Hier die Auflösung von dem orangen Dingsda, Lysi war ja schon knapp dabei, nur ist es keine Suppe und auch kein Hokaido.
- Minze
- Förderer 2019
- Familienstand: glücklich verheiratet
Sehr schön, daß Du uns sagst was es nicht istRichardBurgenlandler hat geschrieben:Oh sorry hab das etwas verpeilt![]()

Sieht jedenfalls sehr appetitlich aus.
Liebe Grüße
Minze
Minze
eine Scheibe von einer gekochten Süßkartofel??RichardBurgenlandler hat geschrieben:Hier die Auflösung von dem orangen Dingsda [...] ist es keine Suppe und auch kein Hokaido.