Zeigt her eure Handys

Was halt nirgendwo passt
Thomas74
Familienstand: verheiratet

Re: Zeigt her eure Handys

Beitrag von Thomas74 » Do 21. Jan 2016, 19:31

:lol: Ich merke,daß ich alt werde, wenn ich die abgelegten Handies meiner Tochter kriege...
Zur Zeit LG irgendwas. (LG steht wahrscheinlich für "Lahme Gurke", oder so... :pfeif: )
Nein,eigentlich bin ich immer relativ modern unterwegs, nur hat mein Chef beschlossen,daß als Firmentelefon ein Outdoor-Handy ohne I-Net reicht. Also bin ich wie Centauri entweder per DualSim oder,aktuell, mit zwei Telefonen unterwegs. Eins für Anrufe,eins fürs Netz.
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...

WernervonCroy
Familienstand: ledig

Beitrag von WernervonCroy » Do 21. Jan 2016, 19:45

Wir haben mittlerweile alle Smartphone. Meine Frau hat sich lange gewehrt, aber gerade Whatsapp finde ich sehr praktisch, wenn unterwegs ist und was dazwischen kommt. Wir haben alle Pepraidkarten von Aldi. Vertrag hatte ich früher einmal, aber ich zahle nicht gerne für etwas was ich dann kaum nutze.
Ich selbst habe ein HTC M8 dualsim, Firmenhandy und privat zusammen, Sohnemann hat ein Meizu M2 note aus china, ebenfalls dualsim(aldi und internet karte mit frei MB), meine Frau hat ein Samsung S4 mini, die kleinen Frauenhände wollten was handliches....

Alles in allem gute Handys, wobei ich mir das HTC nicht mehr kaufen würde. haat damals 499,- gekostet, das Meizu kostet ca.150 plus zoll. Was alle handys haben, ist ein Schutzglas der Klasse h9. das kann ich nur empfehlen. Ansonsten würde ich gerne von eplus weg hin zu d1, allerdings habe ich bei Eplus LTE kostenlos zur Verfügung.....wenn ich meine reinen Telfonkosten zusammenrechne, dann komme ich auf ungefähr 250€-300€ im Jahr, mit Inet(5gb) für mich und täglichen anrufen nach hause. Ich habe noch keinen Vertrag gefunden der mir das bieten kann. sind ungefähr 20€ pro Monat für drei Nummern.
Lebe dein Leben.
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126

Tilia
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Tilia » Do 21. Jan 2016, 19:53

Dazu passend eine kurze Geschichte aus meiner Arbeit:

Kind (8 Jahre) zu meiner Kollegin: "Du, mein Freund hat ein Handy geschenkt bekommen. So ein Mittelalterhandy!"
Meine Kollegin: "Was ist denn bitte ein Mittelalterhandy?"
Das Kind: "Na so ein ganz altes Handy zum aufklappen. Die gab es früher mal ... die hatten die Ritter früher immer benutzt."

:lol: :lol: :lol:
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf » Do 21. Jan 2016, 20:54

Hab ich grad meiner Frau vorgelesen... :haha:
Ich will auch ein Mittelalterhandy! DIe andern sind eh nix für meine groben Pfoten.....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

jumus

Beitrag von jumus » Do 21. Jan 2016, 21:33

aber das ist doch sclau gefolgert von dem kleinen Fratz, kennt sich ja soweit noch nicht mit der technologischen Entwicklung der Menschheit aus, woher denn auch. Gesicherte Tastatur- Ritterrüstung, passt doch.
Ich bin gerade in ein mittelalterliches Gebäude eingezogen, Bj.ca.1400 und ich frage mich: Hatten die damals eigentlich schon Fensterscheiben?
Und: Spiel mal mit nem 8-jährigen oder auch deutlich jünger "Memory". Wenn Du es noch nicht versucht hast, dann viel Spaß! ;)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“