Beitrag
von WernervonCroy » Do 21. Jan 2016, 19:45
Wir haben mittlerweile alle Smartphone. Meine Frau hat sich lange gewehrt, aber gerade Whatsapp finde ich sehr praktisch, wenn unterwegs ist und was dazwischen kommt. Wir haben alle Pepraidkarten von Aldi. Vertrag hatte ich früher einmal, aber ich zahle nicht gerne für etwas was ich dann kaum nutze.
Ich selbst habe ein HTC M8 dualsim, Firmenhandy und privat zusammen, Sohnemann hat ein Meizu M2 note aus china, ebenfalls dualsim(aldi und internet karte mit frei MB), meine Frau hat ein Samsung S4 mini, die kleinen Frauenhände wollten was handliches....
Alles in allem gute Handys, wobei ich mir das HTC nicht mehr kaufen würde. haat damals 499,- gekostet, das Meizu kostet ca.150 plus zoll. Was alle handys haben, ist ein Schutzglas der Klasse h9. das kann ich nur empfehlen. Ansonsten würde ich gerne von eplus weg hin zu d1, allerdings habe ich bei Eplus LTE kostenlos zur Verfügung.....wenn ich meine reinen Telfonkosten zusammenrechne, dann komme ich auf ungefähr 250€-300€ im Jahr, mit Inet(5gb) für mich und täglichen anrufen nach hause. Ich habe noch keinen Vertrag gefunden der mir das bieten kann. sind ungefähr 20€ pro Monat für drei Nummern.