Nokia Modell Steinzeit, wiegt noch einiges, ist mir mehrmals auf den Klippen mehrere Meter runtergefallen und hat daher einen unvergleichlichen Charme für mich - jede Macke ein phantastischer Sonnenuntergang
Für die andere Sim hab ich seit neuestem eine Schwarzbeere Modell Mittelalter, kostete früher einige Hunnis, jetzt für 50 Euro zu haben. Telefonieren und smsen geht bereits, mein angestrebtes Projekt, damit ins Netz zu kommen ist in Arbeit, da frau die installierte Software, die nur mit gezahlter Schwarzbeer-Gebühr frei zugänglich ist, austricksen muss. Hab da schon im Web brauchbare Anleitungen gefunden, brauch jetzt noch einen freien Abend mit etwas langem Atem, das ganze Schritt für Schritt durchzufieseln gemäss Anweisung. Na ja, das ist doch echte SV...
Ach ja, die Schwarzbeere gefällt mir, da sie einen Metallrahmen hat, dann sind die programmierten Stürze von der Klippe auf jeden Fall glimpflich, auch bei einem nur acht Jahre alten Handy, die ganz modernen verabschieden sich ja dann immer wohl gleich vom ach so hübschen Touch-Display.
Ich hab heut meinen friedlichen und vertrauensvollen Tag, normalerweise fange ich bei neu registrierten Mitgliedern, die gleich in eher nach Kommerz riechenden Themen posten an, Watschen zu verteilen. Heute gebe ich mal nur ein kleines dunstiges Fragezeichen von mir zum Thema: Arbeitest du für einen Handyhersteller?
Saluti

Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt