Vermutlich irgendeine Frucht ... oder ... ich mache mir mal Gedanken.
Tilia's Taten
Re: Tilia's Taten
Schöne Idee und eine gute Frage Tom ... das weiß ich noch garnicht.
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
Also, den Notartermin hab ich jetzt hinter mir und alle notwendigen Unterschriften getätigt!
Jetzt hoffe ich das ich diese Woche noch die Schlüssel bekomme, damit ich gleich am Wochenende starten kann.
Erstmal müssen in den Zimmern die Styropordecken runter und die Tapeten. Die Verkäufer haben auf die Wände eine Art Schaumgummi/Schaumstoff geklebt als Isolierung. Weiß ja nicht ob das so viel Sinn macht. Da ich gerne hätte, dass die Wände auch atmen können, kommt das vermutlich auch runter.
Im Wohn-,Ess- und Küchenbereich kommt die Holzwandverkleidung ab. Ich hoffe mich erwarten keine schlimmen Sachen dahinter.
Mein Plan ist es, mit Lehm zu verputzen - da muss ich mich aber noch schlau machen.
Symbolisch für den heutigen Tag hab ich mir ein paar Arbeitshandschuhe und ein Brecheisen gekauft
Jetzt hoffe ich das ich diese Woche noch die Schlüssel bekomme, damit ich gleich am Wochenende starten kann.
Erstmal müssen in den Zimmern die Styropordecken runter und die Tapeten. Die Verkäufer haben auf die Wände eine Art Schaumgummi/Schaumstoff geklebt als Isolierung. Weiß ja nicht ob das so viel Sinn macht. Da ich gerne hätte, dass die Wände auch atmen können, kommt das vermutlich auch runter.
Im Wohn-,Ess- und Küchenbereich kommt die Holzwandverkleidung ab. Ich hoffe mich erwarten keine schlimmen Sachen dahinter.
Mein Plan ist es, mit Lehm zu verputzen - da muss ich mich aber noch schlau machen.
Symbolisch für den heutigen Tag hab ich mir ein paar Arbeitshandschuhe und ein Brecheisen gekauft
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."
- Reisende
glückwunsch!

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- MeinNameistHASE
- Moderator
- Familienstand: Single
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Kauf dir gleich noch ein paar mehr Arbeitshandschuhe... Diese Dinger haben die dumme Angewohnheit zu verschwinden
Kauf dir gleich noch ein paar mehr Arbeitshandschuhe... Diese Dinger haben die dumme Angewohnheit zu verschwinden
Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Moin und Glückwunsch zum neuen Gehöft 
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
Für die Renovierung ist das gut, aber fürs ganze Leben fehlt noch ein Spaten und ein Apfelbäumchen.........Tilia hat geschrieben:Symbolisch für den heutigen Tag hab ich mir ein paar Arbeitshandschuhe und ein Brecheisen gekauft
Ich wünsch dir viiiiiiel Freude am neuen Eugentum!
Gruß Dieter
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Toll, wir freuen uns für dich, Glückwunsch!!!!!
Übrigens : Bilder werden hier gerne gesehen.....
Übrigens : Bilder werden hier gerne gesehen.....
Danke für die Glückwünsche
Das alles braucht wohl noch eine Weile, bis sich der Gedanke festgesetzt hat, dass ich jetzt ein Haus habe!
Und hier gleich mal ein paar Bilder
Das alles braucht wohl noch eine Weile, bis sich der Gedanke festgesetzt hat, dass ich jetzt ein Haus habe!
Und hier gleich mal ein paar Bilder