diese behauptung ist U N S I N N !!!Theo hat geschrieben:Da erübrigt sich sowieso jede Dämmung.60 - 80 cm - Backstein.
lg
luitpold
diese behauptung ist U N S I N N !!!Theo hat geschrieben:Da erübrigt sich sowieso jede Dämmung.60 - 80 cm - Backstein.
kaeferk1 hat geschrieben:Lass doch mal eine Einschätzung von einem Gutachter machen was was bringt.
So gehe ich hier bei mir "Planmässig" vor, achte aber darauf das es jemand ist der auf deine Wünsche bei der Sanierung eingeht.
1700 lt heizöl von rati.Amoco Cadiz war ein Tanker der US-amerikanischen Amoco Oil Corporation. Unter liberianischer Flagge fahrend kollidierte er am 16. März 1978 mit einem Felsen an der Küste der Bretagne (Frankreich) und brach in drei Teile auseinander, was zum sechstgrößten Ölunfall der Geschichte führte. 1,6 Millionen Barrel (223.000 t) Rohöl gelangten ins Meer.
und mit vier rollen ist es dann ein plusenergiehaus, tja das ist wahres talent, das kann nicht jeder.BernhardHeuvel hat geschrieben:Mit einer Rolle Panzerband kannst Du 30% der Heizkosten einsparen...
das denken viele.aber ich denke ich tue schon reichlich für den kleinen Fußabdruck