nach 2 tagen Dauerregen und grau haben wir heute mal Nieselwetter und grau was für ein Aufschwung
Das Wetter heute
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Re: Das Wetter heute
Moin
nach 2 tagen Dauerregen und grau haben wir heute mal Nieselwetter und grau was für ein Aufschwung
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
Ich wollte eben das Licht anknipsen, dabei war es schon an.
Also dunkelgrau trifft es hier, so wie es draussen aussieht, müsste gleich die Abenddämmerung einsetzen. Und dabei sprüht munter ein ganz feiner Niesel runter und durchnässt alles binnen Minuten. Igitt!
Also dunkelgrau trifft es hier, so wie es draussen aussieht, müsste gleich die Abenddämmerung einsetzen. Und dabei sprüht munter ein ganz feiner Niesel runter und durchnässt alles binnen Minuten. Igitt!
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Kann mal jemand für mich die Mülltonne reinholen? Bei dem Wetter jagt man doch nicht mal nen Hund vor die Tür....
-
Olaf
Da wünscht man sich Kinder! (bzw. zurück)Kann mal jemand für mich die Mülltonne reinholen?
Hier hats jetzt aufgehört mit dem Regen nach 3 1/2 Tagen....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
elli
- Förderer 2019

- Familienstand: verheiratet
Bei uns sieht's auch grad mal ein bisschen heller aus.
Hoffentlich wird es noch besser!! Ich möchte Euch morgen unser Dorf lieber bei Sonnenschein zeigen, auch wenn's ins Haus noch nicht reinregnet, sondern nur in die Ställe.
Hoffentlich wird es noch besser!! Ich möchte Euch morgen unser Dorf lieber bei Sonnenschein zeigen, auch wenn's ins Haus noch nicht reinregnet, sondern nur in die Ställe.
-
Olaf
Hüstel, könnte enge werden mit Sonnenschein.
Bei uns solls 14 Uhr aufhören zu regnen, in Magdeburg regnets da noch. Aber da Du ja auch hinter der Elbe bist, haben wir dann bestimmt wenigstens keinen Regen mehr.
Richtig trocken war es hier auch nachmittags nicht, es kann nur besser werden!
LG
Olaf
Bei uns solls 14 Uhr aufhören zu regnen, in Magdeburg regnets da noch. Aber da Du ja auch hinter der Elbe bist, haben wir dann bestimmt wenigstens keinen Regen mehr.
Richtig trocken war es hier auch nachmittags nicht, es kann nur besser werden!
LG
Olaf
Nach dem grauslichen kalten Regen in den letzten Tagen gibts jetzt weisse Berge und grünes Tal
- Dateianhänge
-
- rps20151017_103949.jpg (11.82 KiB) 2106 mal betrachtet
-
Olaf
HIer hats schon morgens aufgehört zu regnen. Da rechne ich mir gute Karten aus, dass wir bei Elli den Feldweg bis zu dem großen Steinhaufen schaffen und ich ein paar Steine für meinen Teich schnorren kann.... 
-
elli
- Förderer 2019

- Familienstand: verheiratet
Wenn Du ein Amphibienfahrzeug hast, kann das klappen.
Ich würde mich nicht durch die Pfützen trauen, wo die Bauern den Weg kaputtgefahren haben (Man macht nämlich nicht die runtergefallenen oder auf den Weg wachsenenden Äste ab, sondern alle fahren seitlich vorbei, runter vom Pflaster.
Aber ich habe mir grade gefütterte Gummistiefel gekauft. Die kann ich gleich mal testen und vorausgehen
Eben hat's wieder mal geregnet, aber es ist nicht mehr so ein Dauerzustand wie vorgestern.
Ich würde mich nicht durch die Pfützen trauen, wo die Bauern den Weg kaputtgefahren haben (Man macht nämlich nicht die runtergefallenen oder auf den Weg wachsenenden Äste ab, sondern alle fahren seitlich vorbei, runter vom Pflaster.
Aber ich habe mir grade gefütterte Gummistiefel gekauft. Die kann ich gleich mal testen und vorausgehen
Eben hat's wieder mal geregnet, aber es ist nicht mehr so ein Dauerzustand wie vorgestern.
-
Olaf
Das war ja wohl harmlos! So sieht unsere Toreinfahrt nach heftigem Regen auch aus, nur dass die ungepflastert ist.
Übrigens kam, als wir bei Elli waren, für einen ganz ganz kurzen Moment tatsächlich die Sonne raus!
Aber Deine Gummistiefel sind super, so brauchte ich nicht -wie immer mit Latschen- in die hohen nassen Brennesseln tapsen
Übrigens kam, als wir bei Elli waren, für einen ganz ganz kurzen Moment tatsächlich die Sonne raus!
Aber Deine Gummistiefel sind super, so brauchte ich nicht -wie immer mit Latschen- in die hohen nassen Brennesseln tapsen