Das Wetter heute
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Re: Das Wetter heute
draußen ist alles tief verschneit, 6cm und 0°
die Bäume wußten schon, warum sie ihr Laub so schnell wie möglich loswerden wollten...
heute werde ich das erste Mal aus nem schneebedeckten Gewächshaus Tomaten ernten
, dank Heizlüfter
in den anderen beiden GH ist natürlich alles tot
die Bäume wußten schon, warum sie ihr Laub so schnell wie möglich loswerden wollten...
heute werde ich das erste Mal aus nem schneebedeckten Gewächshaus Tomaten ernten
in den anderen beiden GH ist natürlich alles tot
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Benutzer 3991 gelöscht
die KlimaerwärmungGriseldis hat geschrieben:Schnee, ca. 5cm, Tendenz steigend.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Thomas/V. hat geschrieben: heute werde ich das erste Mal aus nem schneebedeckten Gewächshaus Tomaten ernten, dank Heizlüfter
Tut mir echt leid für dich, aber das Bild bringt mich zum Lachen. Macht sich die Schneeschicht dämmend bemerkbar?
Als ich um 6:30 Uhr losfuhr hatte ich noch Regen. Aber je höher ich kam um zu den Tieren zu fahren, je mehr wurde aus dem Regen Schnee und sogar richtiger Schnnesturm. Das muss doch so früh im Jahr noch nicht sein 
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Der Königskerzen-Wetterprophet hat´s aber angesagt..und es soll noch viel mehr davon kommen diesen Winter.
Schaun mer mal, WO sich dann der "Jahrtausendschnee " niederläßt. "Jahrhundert" würde mir auch genügen in unserem "Klein-Sibirien", hab keine Lust, wieder Dächer abzuschaufeln!
http://www.focus.de/wissen/videos/besuc ... 10839.html
NOCH ist es nur vom Morgenfrost weiß, sonst feucht und kalt.
Schaun mer mal, WO sich dann der "Jahrtausendschnee " niederläßt. "Jahrhundert" würde mir auch genügen in unserem "Klein-Sibirien", hab keine Lust, wieder Dächer abzuschaufeln!
http://www.focus.de/wissen/videos/besuc ... 10839.html
NOCH ist es nur vom Morgenfrost weiß, sonst feucht und kalt.
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Hab ich auch gehört - von mir aus darfs ruhig mal wieder einen richtigen Winter geben, also mit 50+cm Schnee und nachts max. bzw. min. -10°C,Hildegard hat geschrieben:Der Königskerzen-Wetterprophet hat´s aber angesagt...[]
fände ich besser, als das Nasskalte 'weder Fisch noch Fleisch', was wir jetzt haben bzw. die letzten beiden Winter hatten.
Gestern war hier alles weiss, war eine ungewöhnliche Stimmung für Mitte Oktober, erscheint einem durch den Schnee gleich alles heller.
Heute morgen aber wieder nasskalter 'Novemberblues' ..., na vielleicht wirds ja nochmal 'goldener Herbst'
It's not the hammer - it is the way you hit.
Wenn wir umziehen, und eine Hütte haben, die man gut heizen kann, dann nehme ich auch nen kalten Winter, aber bitte noch nicht diesen Winter, okay?
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
Von mir aus darf es auch wieder mal einen richtigen Winter geben. Schnee (allerdings brauche ich keine 50+cm) und nachts max. -10-15 Grad wären schon ok. Und das Ganze am liebsten mit strahlend blauem Himmel 
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
der Gartenzwerg
- Familienstand: glücklich verheiratet
Kalt, nass, grau.
Novemberwetter.
Äghhhhh....
Novemberwetter.
Äghhhhh....