wir können doch nicht zulassen, dass du dich bald mit wampe vorm wagen voller spekulatius durch al*i quälst!
Small Talk: Der Thread für Belangloses
- Reisende
Re: Der Thread für Belangloses
aber olaf!
wir können doch nicht zulassen, dass du dich bald mit wampe vorm wagen voller spekulatius durch al*i quälst!

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wir haben keinen Al*i mehr in 20 km Umkreis. Der wo's sich angeblich lohnt schneidet bei den Verbrauchertests aber fast immer sowieso besser ab
Muss ich mal die Spekulatius von ausprobieren....
Muss ich mal die Spekulatius von ausprobieren....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

wenn du beim einkaufen aber fröhlich lächelst, darfst du vielleicht doch noch ein packerl kekse kaufen.
also erst
dann 
also erst
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- Reisende
ich empfehle die butter-spekulatius.
die sind saulecker.
und vll hilft das sogar butterberge abbauen lol.
die sind saulecker.
und vll hilft das sogar butterberge abbauen lol.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
centauri
Olaf ich würde an Deiner Stelle nicht soviel Spekulatius essen.
Jedesmal wenn wir Dich unangemeldet besucht haben standst Du im Garten und hast spekuliert!
Stimmt wirklich
Jedesmal wenn wir Dich unangemeldet besucht haben standst Du im Garten und hast spekuliert!
Stimmt wirklich
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Emil ? hat doch irgendson Spruch drauf, dass Nachdenken viel Arbeit erspart. Darum steh ich oft rum, das liegt nicht an den Keksen
Zu den Spekulatius noch, ich mag die ganz primitiven, harten, dunklen, Mandelscheibchen sind aber gut....
Zu den Spekulatius noch, ich mag die ganz primitiven, harten, dunklen, Mandelscheibchen sind aber gut....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
-
centauri
@olaf
Stimmt!
Gedanklich bin ich auch schon fertig
Stimmt!
centauri hat geschrieben:@olaf
Stimmt!
so ihr mit eurem ganzen weihnachtskram
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
Ein Gingerbread-Hangman? Cool!kraut_ruebe hat geschrieben:
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Ich glaub nicht, das ich mit meinem Online- Einkauf Arbeitsplätze vernichte. Ich kaufe nämlich sowieso und grundsätzlich so wenig wie möglich. Meine Lebensmittelkosten belaufen sich für fünf Personen plus Gäste aktuell (Gartensaison) auf etwa 40,- pro Woche. Dafür muss ich mit meinem Bandscheibenvorfall und den chronischen Sehnenentzündungen nicht jede Woche 15 l Milch, ca. 5 kg Mehl usw. tragen.
Was mich SEHR stört, sind die Unmengen Verpackungsmüll und die Wegwerfkühlakkus, die man nicht zurück geben kann.
Essen bestell(t)en wir übrigens auch manchmal. Beim Istanbul Dönerhaus. Die Pizza ist nicht so toll. Deshalb wollen die Kinder die nicht mehr, ich soll backen, aber montags am Pizzatag, weil: "Jeden montags, jeder Pizza - halbe Preis!" Originaltext Flyer.
ICH mag am liebsten das Essen von den Vietnamesen gegenüber vom Dönerhaus. Das lasse ich auch gern liefern, und unterstütze damit den Erhalt des Arbeitsplatzes der armen ausgebeuteten deutschen Ausfahrerin. Kommt mich auch teurer als abholen, weil die kriegt immer nen fetten Tip von mir.
Vernichte ich Arbeitsplätze, wenn:
-ich meine Klamotten 25 Jahre hab?
-auf dem Flohi kaufe?
-Möbel vom Sperrmüll mitnehme?
-online bestelle, was ich nicht tragen will, und dann statt bei A*ldi mein Gemüse teurer beim neueröffneten türkischen Laden kaufe?
-meine Kinder kein Industriefutter essen?
Wir Selbstversorger sind solche Sozialschweine, ich glaub ich lass das wieder!

Was mich SEHR stört, sind die Unmengen Verpackungsmüll und die Wegwerfkühlakkus, die man nicht zurück geben kann.
Essen bestell(t)en wir übrigens auch manchmal. Beim Istanbul Dönerhaus. Die Pizza ist nicht so toll. Deshalb wollen die Kinder die nicht mehr, ich soll backen, aber montags am Pizzatag, weil: "Jeden montags, jeder Pizza - halbe Preis!" Originaltext Flyer.
ICH mag am liebsten das Essen von den Vietnamesen gegenüber vom Dönerhaus. Das lasse ich auch gern liefern, und unterstütze damit den Erhalt des Arbeitsplatzes der armen ausgebeuteten deutschen Ausfahrerin. Kommt mich auch teurer als abholen, weil die kriegt immer nen fetten Tip von mir.
Vernichte ich Arbeitsplätze, wenn:
-ich meine Klamotten 25 Jahre hab?
-auf dem Flohi kaufe?
-Möbel vom Sperrmüll mitnehme?
-online bestelle, was ich nicht tragen will, und dann statt bei A*ldi mein Gemüse teurer beim neueröffneten türkischen Laden kaufe?
-meine Kinder kein Industriefutter essen?
Wir Selbstversorger sind solche Sozialschweine, ich glaub ich lass das wieder!
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.