Es regnet jetzt übrigens, doll wirds nicht werden, aber der Luft tuts erst mal gut...
Das Wetter heute
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Das Wetter heute
Ja, ein Dalmatiner kommt mir nicht ins Haus, wäre optisch zu unruhig
Es regnet jetzt übrigens, doll wirds nicht werden, aber der Luft tuts erst mal gut...
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
hier wird langsam das Gras braun, zumindest dort, wo es kürzer ist
ansonsten zieht mal wieder alles an Schauern woanders rum, nur nicht hier
ansonsten zieht mal wieder alles an Schauern woanders rum, nur nicht hier
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
Benutzer 3018 gelöscht
bei uns dasselbe....südlich von ulm und nördlich von münchen regengebiete, bei uns nichts.....kein tropfen.....die angekündigten gewitter sind bereits von "ganz sicher freitag abend" über "wahrscheinlich samstag abend" zu inzwischen "vielleicht montag abend" verschoben worden..... 
- Thomas/V.
- Förderer 2017

immerhin ist es diese NAcht etwas abgekühlt, nicht mehr 22°, sondern nur noch 17° heute früh, auch war mal etwas Wind, sodaß etwas frischere Luft durchs Haus ziehen konnte
Bis jetzt hat es heute 25 l /qm geregnet. Endlich!!! Gerade kommt ein Gewitter mit noch mehr Regen an. Das war dringend nötig!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Benutzer 146 gelöscht
und bei uns, gerade mal 50km weiter südlich, gab`s heute ganze 1,8 l / m²sybille hat geschrieben:Bis jetzt hat es heute 25 l /qm geregnet. Endlich!!! Gerade kommt ein Gewitter mit noch mehr Regen an. Das war dringend nötig!
- Thomas/V.
- Förderer 2017

hier wieder 35°, aber nicht so schwül wie gestern, nur paar kleine Wolken
die ersten Auberginen mittlwerweile bei 15cm Länge
die ersten Auberginen mittlwerweile bei 15cm Länge
Das hatte ich diesen Sommer auch immer wieder. Ringsherum regnete es bloß hier nicht. Der Pfirsichbaum, den ich letzten Herbst eingebuddelt hatte, hatte im Frühjahr über 50 Früchte, die er im Laufe des Sommer zum großen Teil abgeworfen hat, die Weide ist so gelb das die Schafe das Heu vom Halm fressen können.und bei uns, gerade mal 50km weiter südlich, gab`s heute ganze 1,8 l / m², alle Weiden sind braun, die Obstbäume werfen massenhaft ihre Früchte ab, - nicht so toll, dieser Sommer
Frodo, ich will Dich nicht neidisch machen, aber hier regnet und gewittert es gerade immer noch. 40 ml habe ich gerade ausgekippt.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Benutzer 3991 gelöscht
Hier ist heiß heiß heiß, aber die Feigen wollen zum ersten Mal was werden. Immerhin etwas. 
-
Benutzer 146 gelöscht
ich seh`s auf dem Niederschlagsradar: nördlich der Mosel bilden sich laufend neue Gewitter und ziehen nach Norden, obwohl hier gleichzeitig der Wind aus Nordwesten wehtsybille hat geschrieben:Das hatte ich diesen Sommer auch immer wieder. Ringsherum regnete es bloß hier nicht. Der Pfirsichbaum, den ich letzten Herbst eingebuddelt hatte, hatte im Frühjahr über 50 Früchte, die er im Laufe des Sommer zum großen Teil abgeworfen hat, die Weide ist so gelb das die Schafe das Heu vom Halm fressen können.und bei uns, gerade mal 50km weiter südlich, gab`s heute ganze 1,8 l / m², alle Weiden sind braun, die Obstbäume werfen massenhaft ihre Früchte ab, - nicht so toll, dieser Sommer
Frodo, ich will Dich nicht neidisch machen, aber hier regnet und gewittert es gerade immer noch. 40 ml habe ich gerade ausgekippt.