Sanitär probleme

Schreinerei, Schmieden, Autoreparatur...
mot437
Familienstand: verpartnert

Re: Sanitär probleme

Beitrag von mot437 » Mi 5. Aug 2015, 22:00

Chris. Sag mier mal bite ne gute. Geschaftsidde die in ungarn funktioniert :)
War ja letzthin bei florian. ....

eft. Anderer tread ?
Sei gut cowboy

chris

Beitrag von chris » Do 6. Aug 2015, 13:24

mot437 hat geschrieben:Chris. Sag mier mal bite ne gute. Geschaftsidde die in ungarn funktioniert :)
War ja letzthin bei florian. .... eft. Anderer tread ?
so bald ich eine brauchbare gefunden habe sag ich dir bescheid :pfeif:
Wenn ich absehe das es langsam Eng wird, beiße ich in den sauren Apfel und Arbeite im Ausland auf Montage, was ich vor der Auswanderung auch schon immer getan hatte.

Nein im Ernst, viele machen den Fehler das sie denken in Ungarn hat man es nur mit minderbemittelten Landeiern zu tun.......und können in Ungarn das Rad neu erfinden.

Es ist wie überall, man besteht hier nur wenn man 100% Leistung bring und NETZWERKE bildet, aber das funktionier ja schon nicht in einem Land wo man die Sprache beherrscht und da beginnen schon die großen Probleme. Und viel Auswanderer haben nicht genügend Geld um die ersten Durststrecken zu überwinden.
Ungarisch ist "sackisch schwer" zu erlernen :sauenr_1:

Jetzt aber auch mal nen Anschiss von mir...du warst bei Florian, dann hättest die "paar" Kilometer zu uns auch noch schaffen können :oma:
Alles wird gut!

guzzmania

Beitrag von guzzmania » Do 6. Aug 2015, 13:44

Mir kommt vor, einige ungarische Unternehmen sind gut darin, das niedrigere Lohnniveau im Vergleich zu Österreich auszunutzen. In Ungarn produzieren (z.B. Baumschulen, Bioobst und -gemüse, Wellness) oder von Ungarn in Österreich montieren lassen (Baufirmen). - Das sind aber Vollprofis, keine Anfänger mit vagen Ideen.

lg
guzzi

mot437
Familienstand: verpartnert

Beitrag von mot437 » Do 6. Aug 2015, 13:49

Lach. Hate ja nicht. So fiel zeit. Und. Bei florian auch noch nicht ales gesen. :)
Aber. Waere. Gerne. Noch weitergereist.

Ja. Hast. Ja. Recht. Fast ale auswanderer fluchten ja aus irem land. Weil sie was nicht schaften dort.

Und. Ich hab auch fiele schwachen. Und bin auch nicht imer. 200 prozent. Da. Gesundheitlich und kraftemasig.
Ich glaube nicht das ich. Einen auswaerzjop. Noch zur. Kompleten sv und tiere. . Erledigen koente. ????

Fileicht wen man. Nicht aleine auf dem hof ist. ....dan konte ich auch ein par monate. Auf. Montage. Ect.

Und ungarisch koent ich warscheindlich nie. .?
Sei gut cowboy

Antworten

Zurück zu „Handwerk“