Wölfe
-
Re: Wölfe
Jetzt auch im Südraum Leipzig http://www.lvz.de/Region/Markkleeberg/W ... ne-pruefen
klar, das ist ja auch die schönste Wildnis da - und alles umzäunt. Da geht einem kein Mensch auf den Keks
klar, das ist ja auch die schönste Wildnis da - und alles umzäunt. Da geht einem kein Mensch auf den Keks
Ähm naja nicht soooo ganz.Manfred hat geschrieben:Könnte das jemand von euch sinngemäß aus dem Spanischen übersetzen?
Ein Bauer wurde bei seinen Tieren von Wölfen angegriffen und musste sich mit einem Stock verteidigen?
Also ein Bauer hat nach seinen Kühen geguckt. Er saß dabei im Auto. Drei Wölfe waren um das Auto herum. Dann hätte einer Wölfe das Auto angegriffen. (Da steht "hätte" nicht "hat"). Der Bauer hatte ne Stange in der Hand mit der er sich verteidigt hat (wie und wohin, bleibt der Fantasie des geneigten Lesers überlassen). Dann ist der Wolf zu den anderen beiden zurück. Und der Bauer, dem nichts passiert ist, ist mit seinem Auto wieder auf die Straße zurückgefahren.
Bißl a seltsamer Artikel und viel mit "hätte", "wäre" etc...

-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ach, der Artikel ist ja schon von März, sonst hätt ich jetzt die Frage aufgeworfen, ob die spanische Presse auch ein Sommerloch kennt 

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Olaf hat geschrieben:![]()
@ Rati, der gähnende Wolf scheint sich aber großer Beliebtheit zu erfreuen,....(Ist wahrscheinlich der billigste bei den Fotoanbietern im Internet,

Das hat schon ähnlichkeit mit verschwörungspraktiken. Da werden bei "neuen" Entdeckungen auch immer nur die gleichen Texte und Bilder von einer Seite zur nächsten kopiert.

jeep, aber der beste Freund des menschen taugt halt nur in Begleitung eines verwerflichen (assozialen) Menschen als reißende (weil leider missbrauchte) Bestie.Olaf hat geschrieben:...Möchte nicht wissen, wieviel Bauern sich vermutlich täglich mit nem Knüppel gegen Hunde wehren müssen und keinen interessierts ...
Von sich aus sind Hunde ja voll harmlos.... und eigendlich Veganer.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
Es ist unglaublich was von Viehhaltern verlangt wird.....so die Leipzieger Zeitung....am besten man sperrt die Tiere nachts in einen Stall....und diese Zaungeschichte, die ja auch nicht hilft, da hopst der Wolf doch rüber......
Da werden viele Viehhalter in den nächsten Jahren aufgeben......und das alles wegen einem Raubtier....unglaublich
LG von July
Da werden viele Viehhalter in den nächsten Jahren aufgeben......und das alles wegen einem Raubtier....unglaublich

LG von July
ja echt mal unglaublich. Einen Stall für seine Tiere bauen was für eine wahnsinnige Idee. Letztendlich kommen DIE noch auf den Trichter zu verlangen das mensch sich so richtig mit seinen Tieren beschäftigen soll, statt einfach nur welche zu haben.July hat geschrieben:Es ist unglaublich was von Viehhaltern verlangt wird.....so die Leipzieger Zeitung....am besten man sperrt die Tiere nachts in einen Stall...

ja ja, die armen.July hat geschrieben:Da werden viele Viehhalter in den nächsten Jahren aufgeben......

Grüße Rati
PS: ich glaube es mangelt mir heut ein wenig an ernsthaftigkeit.... möglicherweise weil ich mich aufs WE freue.
mensch möge mir meinen Mangel an Seriösität nachsehen.

Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
- Reisende
dat is kaffeesatzleserei und stimmungsmache, nix anderes.
weder kannst du deine "meinung" sachlich begründen, noch wird klar, worin eig. dein interesse liegt deine "meinung" ständig zu wiederholen. du hast doch gar keine vierbeinigen nutztiere, oder?
rati
weder kannst du deine "meinung" sachlich begründen, noch wird klar, worin eig. dein interesse liegt deine "meinung" ständig zu wiederholen. du hast doch gar keine vierbeinigen nutztiere, oder?
rati

da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Warum wiederholst Du Deine Meinung ständig???
Woher weisst Du, daß ich keine Nutztiere habe??
Warum muss ich Wolfsbefürworter sein?? Nur weil Du es bist??
Menschen haben verschiedene Meinungen und meiner Meinung nach brauchen wir keine Wölfe.
LG von July
Woher weisst Du, daß ich keine Nutztiere habe??
Warum muss ich Wolfsbefürworter sein?? Nur weil Du es bist??
Menschen haben verschiedene Meinungen und meiner Meinung nach brauchen wir keine Wölfe.
LG von July