Sonnenwendefeuer in Pommern 2018

Sonnenstrahl
Förderer 2018
Förderer 2018

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

Beitrag von Sonnenstrahl » Mi 24. Jun 2015, 17:45

Ihno: Da wäre ich auch sofort DAFÜR- einfach dableiben :lol: DAs ist eine SUPER Idee...

blueberry- Königsberg ist wirklich ein besonderer Ort- mit vielen besonderen Menschen und einer besonderen Ausstrahlung . Ich fühle mich momentan noch sehr wohl dort, auch wenn ich in ein paar Wochen in den Norden ziehen werde. :grinblum:

Matte: Lieben Dank!- ich geh das dann gleich mal googeln, aber ich glaube nicht, dass es mir was bringt, obwohl ich schon manches Mal über Hamburg mit dem Zug zurück gefahren bin.

Ich kann ja auch von Grimmen oder Miltzow losfahren. Nur kostet mir das durch meine Fehlbuchung vom März jetzt fast 50 Euro mehr :ohoh:

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mi 24. Jun 2015, 18:14

so wie es jetzt Aktuell aussieht werden wir wohl schon am Freitag Nachmittag aufschlagen :)

blueberry
Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur

Beitrag von blueberry » Mi 24. Jun 2015, 18:53

@sonnenstarhl ....das möchte ich dir auch gar nicht absprechen , aber wenn ich jetzt recht verstehe ,hast du ohnehin gebucht ? ! und das im märz ?! muss man da nicht eh zahlen oder zumindest jetzt schon einen großen teil ! denn wennn das dein heimat bzw abfahrtsort ist willst du jetzt die ganze strecke mitgenommen werden ? oder kapier ich da gerade etwas nicht ? mein tip immer noch mitfahrgelegenheit de , dort kommt man zumindest von großen orten relativ gut weg ....
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....

Reisende

Beitrag von Reisende » Mi 24. Jun 2015, 19:41

das wird sich schon regeln....
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

centauri

Beitrag von centauri » Mi 24. Jun 2015, 23:17

Eh!

christine-josefine

Beitrag von christine-josefine » Do 25. Jun 2015, 05:52

so, hab mich jetzt aus der Liste ausgetragen - schnief - seufz

centauri - 2 Personen, 2 Hunde, 0aar kettensägen und kletterzeuchs. Wenns geht bring ich auch gute Laune mit! :)
Patrick7 - 1 Person - Dreibeingrill, Kabeltrommel lang, SV-Goulasch mit eigenen Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten und SV-Fleisch, Filterkaffee-zubehör
Rati - 4 Personen (2 große 2 kleine), - Met, ein Kessel (20L) für Patricks Dreibein, mal sehen was mir noch einfällt
Ihno - 2+klein ihno +Hund +was leckeres
Reisende - 1 (2) Personen geräucherter Lammschinken ? (ich, Spencer wäre unbedingt dafür ;)) Gitarre, Stockbrotteig
Rabe - 1-2 Personen- bringt Schichtsalat und (wenn noch vorhanden) Apfelsaft mit
Naturräuber - 1(+evtl 2te Person, mein Kind) Ich guck vor Ort was noch fehlt (Anreise mit Rad)
Rostocker - 2 Personen, Kettensäge, Bier, selbstgemachten Likör, ein selbstgebackenes Brot, Kaffeefilterdingens & Thermoskanne, evtl. Salat o.ä.
der.Lhagpa - 2 Personen, evtl. Hund, Selbstgebackenes Weissbrot, Evtl Brötchen,vegetarischer Nudelsalat, Pumpkanne
Thomas 74 - 1 Person-bringt 3 Solarduschen und ein Dusch-Zelt mit
Connymatte - 2 Personen - Spanferkel + Grillzubehör
Zottelgeiss - 1 Personen - Hängetopf
Joni - 1 Person - Kuchen oder Rotwein
Marabu - 1 Person- Linsenaufstrich, Gemüsecarpaccio, ev Fladenbrote Eigenbau, Kaffee
Holger - 1 Person - Bier mit und Eier für das Frühstück
Rancher - 2 Personen - Säfte und eventuell Feuerholz
Sonnenstrahl - 1 Person - Gasherd, vegetarischen Brotaufstrich
Spencer - 1 Person + Hund- alkoholfreie Getränke, Brötchenservice für Frühstück + Käseaufschnitt, Grillkohle
Rauchschwalbe . 1 Person - was für den Grill und irgendwas mit Gurken ;)
Blueberry - 4 Personen + Hund- SV-Gemüse, vegetarischen Brotaufstrich, Musikinstrumente
Bieker56 - 1 Person Bleifei, cappo, Wasserkanister und mal schauen was ich habe ach und Gitarre

wünsche Euch Allen ein wunderschönes Fest und werde an Euch denken

Liebe Grüße
Christine Josefine
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!

Sonnenstrahl
Förderer 2018
Förderer 2018

Beitrag von Sonnenstrahl » Do 25. Jun 2015, 06:52

Danke. Schade- hätte Dich gerne persönlich kennengelernt.

centauri

Beitrag von centauri » Do 25. Jun 2015, 09:17

Spencer!
Was noch gar keiner gefragt hat.
Gibts eigentlich Free Wlan auf deinem Grundstück? :pfeif:

Reisende

Beitrag von Reisende » Do 25. Jun 2015, 09:26

:lol:

aber die berechtigte frage nach dem zeitplan für den sägenkurs wurde auch noch nicht beantwortet. :oma:
also wir wollen uns nicht zu arg stress machen und werden am samstag erst gg. mittag / frühen nachmittag aufschlagen. nicht dass ihr ohne uns anfangt?! :bieni:
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

centauri

Beitrag von centauri » Do 25. Jun 2015, 11:28

Um 10 h gehts los.
Und wer nicht kommt hat frei! :eek:
Liegt eben daran das ich das ja auch nicht nur zum Spass mache.
Und ich möchte auch nicht noch Abends rum sägen müssen.
Ausserdem liegt es jedem frei den Schein für knapp 200€ bei den Landesforsten zu machen.

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“