Sonnenwendefeuer in Pommern 2018

Reisende

Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015

Beitrag von Reisende » Mo 22. Jun 2015, 10:22

centauri hat geschrieben: Nicht das wir nachts jemanden rausklingeln müssen!
och, darin habt ihr doch schon übung.... :mrgreen:
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

centauri

Beitrag von centauri » Mo 22. Jun 2015, 10:31

Nee, matte musste eh aufstehen weil das Telefon geklingelt hat! :haha:

Rati

Beitrag von Rati » Mo 22. Jun 2015, 11:58

centauri hat geschrieben:Soll ich Glühwein und Rum für Grog mitbringen? :haha:
ich glaube nicht das wir das brauchen, ab Mittwoch soll es wärmer bis heiß werden. Azorenhoch oder so.
Ich vertrau da jetzt mal einfach drauf. :mrgreen:

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

patrick7
Förderer 2019
Förderer 2019
Familienstand: Single

Beitrag von patrick7 » Mo 22. Jun 2015, 15:22

Kleiner update zu den Goulasch-Suppe zutaten:

Am Anfang habe ich versucht etwas zu bereiten mit viele zutaten aus meinen eigenen Gemüsegarten. Tomaten habe ich dieses Jahr zum 1.Mal in Garten und sind noch nicht Fertig. Die Zwiebel sind auch nicht Fertig. Beiden werden eingekauft.

Meine Kartoffeln im Garten sind fast Fertig, aber nicht festkochend. (Ist mir letzens erst eingefallen :pfeif: ) Deswegen habe ich mir letzen Woche festkochende Kartoffeln von der Bauer hier im Dorf abgeholt.

Nicht das euch mir nachher fragt in welche Ecke vom Garten ich das Alles angebaut habe ;)

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Di 23. Jun 2015, 07:34

Meine Frau kam gerade um die Ecke und meinte es ist zu kalt und zu Nass und überhaupt ist alles doof. :aeug: . Naja zur Not komm ich mit klein Ihno alleine.

centauri

Beitrag von centauri » Di 23. Jun 2015, 07:41

Papperlapap. Alles Ausreden!
Entweder macht man es oder man lässt es.
Immer das Rumgedruckse mag ich gar nicht. :)

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Di 23. Jun 2015, 07:41

Moin Leute...

Bin mal kurz online weil mal ne Nacht "zu Hause" gepennt. Eigentlich weiß ich momentan gar nicht wo ich zu Hause bin. Also langweilig ist mir gerade bestimmt nicht.

Kloo gestern Abend rüber gefahren und auf die Grube verfrachtet. Wird heute noch ein wenig "geputzt".

Ich sollte noch mal mähen, aber der ganze Regen der die letzten Wochen fehlte kommt nun über den Tag verteilt runter. Immer mal wieder ein Schauer. Die Wiese will nicht trocknen. Ich pack mir heute erst mal die Motorsense ein.

Die große Wiese hat gestern noch derjenige gemäht, der sich dort Heu macht. Ich hab mich Sonntag Nacht schon erschrocken, als ich "eingeflogen" bin und sah das die immer noch nicht gemäht ist. Ich denke mal er hatte auch auf besseres Wetter gewartet. Na ja, nun ist sie gemäht, sonst hätte ich dort noch mit der Sense ran gemusst. Also Zeltplatz ist eröffnet.

Zum Wochenende hat man uns ja sommerliche Temperaturen versprochen. Lasst uns mal alle darauf ein paar positive Gedanken richten, dann klappt das schon. ;) :ohm:

TASCHENLAMPEN
wären von Vorteil, denn auch wenn wir die hellen Nächte haben, bei Bewölkung wird es nach elf auch bei uns hier oben dunkel und nicht das sich jemand verläuft.

Na dann. Braucht noch jemand die Koordinaten ? Oder kommen alle mit der Anfahrtsbeschreibung klar. Ich hätte auch noch ein Sattelitenbild mit Koordinaten, welches ich ja hier nicht öffentlich posten kann. Ein paar haben das schon. Wer's braucht, einfach ne PN. Bin die Woche noch mal online....

Ansonsten packt die gute Laune und den Sonnenschein mit ein und wir sehen uns am Freitag / Samstag....

Rati

Beitrag von Rati » Di 23. Jun 2015, 08:29

Spencer hat geschrieben:...Ansonsten packt die gute Laune und den Sonnenschein mit ein und wir sehen uns am Freitag / Samstag....
jeep jeep! :daumen:

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Naturräuber
Familienstand: Single

Beitrag von Naturräuber » Di 23. Jun 2015, 20:19

Hallo ihr Lieben,
ich muß nun leider doch kurzfristig absagen, ich habe einen für mich sehr wichtigen Menschen verloren, da ist mir nicht nach feiern zumute.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Treffen und vor allem gutes Wetter!!!
Liebe Grüße! Dela
Liebe Grüße! Dela

Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!

Sonnenstrahl
Förderer 2018
Förderer 2018

Beitrag von Sonnenstrahl » Di 23. Jun 2015, 22:50

Oh, das ist aber schade, dass Du nicht kommst.
Schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen, damit Du nicht mehr so traurig bist und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Mal eine Frage:
Ich hab bei meiner Bahnbuchung einen Fehler gemacht und wollte einfach mal fragen, ob evtl jemand dabei ist, der am Sonntag Richtung 97486 fährt und mich evtl ein Stück mitnehmen könnte.
Evtl bis zu einem Bahnhof, wo ich dann weiter fahren kann?
Falls ja, gerne über pn.
Oder ich bleibe gleich im Norden :lol:

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“