Sonnenwendefeuer in Pommern 2018
Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015
Hallo Reisende,
Du kannst versuchen mal doppelt auf das Bild zu klicken. Dann "vergrossert" es sich und kannst du alles lesen.
Sonst kannst du auch das Bild auf dein Rechner speichern und von da aus öffnen. Dann hast du das ganze Bildschirm zur verfügung fur's Bild.
Bei mir ist alles gut zu lesen.
Du kannst versuchen mal doppelt auf das Bild zu klicken. Dann "vergrossert" es sich und kannst du alles lesen.
Sonst kannst du auch das Bild auf dein Rechner speichern und von da aus öffnen. Dann hast du das ganze Bildschirm zur verfügung fur's Bild.
Bei mir ist alles gut zu lesen.
- Reisende
das klicken hatte ich probiert, hat nicht geholfen. allerdings später beim ausdrucken war alles drauf.
hab auch die koords bekommen, nu bin ich auf der sicheren seite.
hab auch die koords bekommen, nu bin ich auf der sicheren seite.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ansonsten hätte ich Dir auch ne brauchbare Wegbeschreibung geschickt.... Navi? Wasn das? 
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
übrigens, Spencer : Es gibt auch Leute die aus der Demminer Richtung kommen... Wo ist die Beschreibung aus der Richtung?

Alle, die von der B194 kommen sollten können wir gerne einsammeln und dann nen Konvoi bilden...
Alle, die von der B194 kommen sollten können wir gerne einsammeln und dann nen Konvoi bilden...
Haben wir eine Kühlmöglichkeit vor Ort oder zumindest in der Nähe?
Nicht,daß das gesamte Forum die Woche drauf Magen/Darm hat,weil das Grillfleisch stundenlang in der Sonne lag...
...ich werde wohl mit dem Mopped kommen,gutes Wetter vorausgesetzt.
Nicht,daß das gesamte Forum die Woche drauf Magen/Darm hat,weil das Grillfleisch stundenlang in der Sonne lag...
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
-
blueberry
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
gut mitgedacht :- )Thomas74 hat geschrieben:Haben wir eine Kühlmöglichkeit vor Ort oder zumindest in der Nähe?
Nicht,daß das gesamte Forum die Woche drauf Magen/Darm hat,weil das Grillfleisch stundenlang in der Sonne lag...![]()
ich könnte eine kühlbox mitbringen , das dürfte ein wenig halten ..... und fleisch was eventuell am nächsten tag gegrillt werden soll könnte ich mit nehmen und in meinem kühlschrank unterbringen ( 15km entfernt )
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Patrick7 - 1 Person - Dreibeingrill, Kabeltrommel lang, SV-Goulasch mit eigenen Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten und SV-Fleisch, Filterkaffee-zubehör
Rati - 4 - 5 Personen (2-3 große 2 kleine), - Met, ein Kessel (20L) für Patricks Dreibein, mal sehen was mir noch einfällt
Ihno - 2+klein ihno +Hund +was leckeres
Reisende - 1 (2) Personen geräucherter Lammschinken ? (ich, Spencer wäre unbedingt dafür
) Gitarre, Stockbrotteig
Rabe - 1-2 Personen- bringt Schichtsalat und (wenn noch vorhanden) Apfelsaft mit
Naturräuber - 1(+evtl 2te Person, mein Kind) Ich guck vor Ort was noch fehlt (Anreise mit Rad)
Rostocker - 2 Personen, Kettensäge, Bier, selbstgemachten Likör, ein selbstgebackenes Brot, Kaffeefilterdingens & Thermoskanne, evtl. Salat o.ä.
der.Lhagpa - 2 Personen, evtl. Hund, Selbstgebackenes Weissbrot, Evtl Brötchen,vegetarischer Nudelsalat, Pumpkanne
Thomas 74 - 1 (bis3) Person(en)-bringt 3 Solarduschen und ein Dusch-Zelt mit,(möglicherweise auch zwei Kinder...)
Connymatte - 2 Personen - Spanferkel + Grillzubehör
Zottelgeiss - 1 Personen - Hängetopf, Kaffee, Milch, Zucker, Allos Amaranth Schokomüsli, Naturjoghurt, Obst, Kichererbsen- o. Linsensalat
Karl-Erwins-Frau - 1-2 Personen (+3 Hunde) | Gitarre | Bier (oder Ähnliches) | ein großes, dunkles, fränkisches Brot
Joni - 1 Person - Kuchen oder Rotwein
Marabu - 1 Person- Linsenaufstrich, Gemüsecarpaccio, ev Fladenbrote Eigenbau, Kaffee
Christine-Josefine - 1 Person (unter Vorbehalt) – Schokobutterkuchen und Whisky – Single Malt schottisch
Holger - 1 Person - Bier mit und Eier für das Frühstück
Rancher - 2 Personen - Säfte und eventuell Feuerholz
Sonnenstrahl - 1 Person - Gasherd, vegetarischen Brotaufstrich
Spencer - 1 Person + Hund- alkoholfreie Getränke, Brötchenservice für Frühstück + Käseaufschnitt, Grillkohle
Rauchschwalbe . 1 Person - was für den Grill und irgendwas mit Gurken
Blueberry - 4 Personen + Hund- SV-Gemüse, vegetarischen Brotaufstrich, Musikinstrumente
Rati - 4 - 5 Personen (2-3 große 2 kleine), - Met, ein Kessel (20L) für Patricks Dreibein, mal sehen was mir noch einfällt
Ihno - 2+klein ihno +Hund +was leckeres
Reisende - 1 (2) Personen geräucherter Lammschinken ? (ich, Spencer wäre unbedingt dafür
Rabe - 1-2 Personen- bringt Schichtsalat und (wenn noch vorhanden) Apfelsaft mit
Naturräuber - 1(+evtl 2te Person, mein Kind) Ich guck vor Ort was noch fehlt (Anreise mit Rad)
Rostocker - 2 Personen, Kettensäge, Bier, selbstgemachten Likör, ein selbstgebackenes Brot, Kaffeefilterdingens & Thermoskanne, evtl. Salat o.ä.
der.Lhagpa - 2 Personen, evtl. Hund, Selbstgebackenes Weissbrot, Evtl Brötchen,vegetarischer Nudelsalat, Pumpkanne
Thomas 74 - 1 (bis3) Person(en)-bringt 3 Solarduschen und ein Dusch-Zelt mit,(möglicherweise auch zwei Kinder...)
Connymatte - 2 Personen - Spanferkel + Grillzubehör
Zottelgeiss - 1 Personen - Hängetopf, Kaffee, Milch, Zucker, Allos Amaranth Schokomüsli, Naturjoghurt, Obst, Kichererbsen- o. Linsensalat
Karl-Erwins-Frau - 1-2 Personen (+3 Hunde) | Gitarre | Bier (oder Ähnliches) | ein großes, dunkles, fränkisches Brot
Joni - 1 Person - Kuchen oder Rotwein
Marabu - 1 Person- Linsenaufstrich, Gemüsecarpaccio, ev Fladenbrote Eigenbau, Kaffee
Christine-Josefine - 1 Person (unter Vorbehalt) – Schokobutterkuchen und Whisky – Single Malt schottisch
Holger - 1 Person - Bier mit und Eier für das Frühstück
Rancher - 2 Personen - Säfte und eventuell Feuerholz
Sonnenstrahl - 1 Person - Gasherd, vegetarischen Brotaufstrich
Spencer - 1 Person + Hund- alkoholfreie Getränke, Brötchenservice für Frühstück + Käseaufschnitt, Grillkohle
Rauchschwalbe . 1 Person - was für den Grill und irgendwas mit Gurken
Blueberry - 4 Personen + Hund- SV-Gemüse, vegetarischen Brotaufstrich, Musikinstrumente
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

Moin,
da ich im August umziehe, muss ich mich ein bisschen verkleinern. Soll heißen, ich gebe für wenig Geld meine Zaunausrüstung ab. Achtung: Die ist SEHR gebraucht, daher mit gutem Draht zum Flicken, guter Litze (12er), Steckpfählen und Kleinkram (paar Isolatoren und so, Zaungriffe...)
Ich hab hier acht oder neun Netze ca. 1,06 m liegen. Könnte ich mitbringen, falls jemand Interesse hat. Ein Weidezaungerät hab ich nicht mehr.
LG,
die Zottelgeiss
da ich im August umziehe, muss ich mich ein bisschen verkleinern. Soll heißen, ich gebe für wenig Geld meine Zaunausrüstung ab. Achtung: Die ist SEHR gebraucht, daher mit gutem Draht zum Flicken, guter Litze (12er), Steckpfählen und Kleinkram (paar Isolatoren und so, Zaungriffe...)
Ich hab hier acht oder neun Netze ca. 1,06 m liegen. Könnte ich mitbringen, falls jemand Interesse hat. Ein Weidezaungerät hab ich nicht mehr.
LG,
die Zottelgeiss
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
- Reisende
was willste denn konkret pro netz haben, und welche art netze sind das?
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
oh ja das würde mich auch interessieren, wenn ich nicht eh mit euch komme der.Lhagpa!der.Lhagpa hat geschrieben:übrigens, Spencer : Es gibt auch Leute die aus der Demminer Richtung kommen... Wo ist die Beschreibung aus der Richtung?![]()
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen