Oder wir machen es ohne Flugzeug auf Selbstversorgerart, ich puste und du schaltest zeitgleich den Staubsauger ein
Das Wetter heute
-
Jul
Re: Das Wetter heute
Strega, nimm Malpensa, für die ganze nächste Woche ist Regen angesagt, da kannst du gerne dreiviertel von bekommen 
Oder wir machen es ohne Flugzeug auf Selbstversorgerart, ich puste und du schaltest zeitgleich den Staubsauger ein
Den Staubsauger schalte ich dann auch ein
Hier ist es so trocken das die Erde schon richtig gerissen ist und nichts tut sich.
Hier ist es so trocken das die Erde schon richtig gerissen ist und nichts tut sich.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Benutzer 3018 gelöscht
die ersten zwei tage ohne regen seit langem....aber immer wieder dick bewölkt, und immer mit wind.... also sollte ich eigentlich mähen, trotz feiertag...und gerade heute hab ich keine lust.....

- kraut_ruebe
- Förderer 2019

na, heut ist aber bisserl huschi.
ist ja nett dass es nochmal draufregnet auf das was ich die letzten zwei tage eingesetzt hab, aber 15 grad ist mir zu kalt um im regen weiterzuarbeiten.
ist ja nett dass es nochmal draufregnet auf das was ich die letzten zwei tage eingesetzt hab, aber 15 grad ist mir zu kalt um im regen weiterzuarbeiten.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- poison ivy
gestern nacht 3/4" Niederschlag
aber natuerlich alles auf ein mal
war noch nicht im Garten, nachschauen, ob was platt ist
aber natuerlich alles auf ein mal
war noch nicht im Garten, nachschauen, ob was platt ist
-
Benutzer 2354 gelöscht
Immer noch 15 Grad und Regenschauer mit fiesmöpigem Wind.So langsam reicht es auch mit Winter.
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
13°, stark bewölkt, früh ein bissl Sprühregen, natürlich völlig ohne Belang, Boden so trocken wie nach ner Hitzewelle 
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
blueberry
- Wohnort: kleine Idylle zwischen Hauptstraße , WindPark und Monokultur
12 grad gefühlt wie ...viel weniger .... meine freilandgurken erfrieren .... die nächsten tage auch keine wesentliche besserung in sicht ....regen regen viel wind und kalt ......
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
komm wir machen uns die Welt ,
wie sie uns gefällt .....
-
Benutzer 2354 gelöscht
hier schauert es bei 15 Grad und einem fiesmöpigem Wind . Gefühlt war es diesen Monat nur brrrrrr aber Birnenbäume tragen gut Johannisbeeren sind super Stachelbeeren gut Rhabarber wuchert Äpfel wird es auch geben Quitten blühen ihr bestes , Holunder fängt an zu blühen usw. Naja Mai kühl und Nass......
Ich habe keine Ahnung, wie kalt es aktuell draussen ist, aber gefühlt Frühwinter.
Entgegen meiner eigenen Prinzipien, die es immer mal über den Haufen zu werfen lohnt, habe ich den Ofen angeworfen.
Anstatt geplanter leichter Spaghetti mit Bärlauch hab' ich Lust auf deftiges Chili oder Curry.
Dieser Mai ist sowas von viel kälter als normal! Wo soll das hinführen?
Entgegen meiner eigenen Prinzipien, die es immer mal über den Haufen zu werfen lohnt, habe ich den Ofen angeworfen.
Anstatt geplanter leichter Spaghetti mit Bärlauch hab' ich Lust auf deftiges Chili oder Curry.
Dieser Mai ist sowas von viel kälter als normal! Wo soll das hinführen?