Mot437.
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Re: Mot437.
Jup. Das hab ich so gemacht. Da kont ich jeden tag auschlafen. Und nicht. Grumelig mit morgengesicht zur arbeit gehen muesen 
Sei gut cowboy
-
mot437
Ich hab gerade n richtig komplizierten entenkukensalat.
Also muterstumente hat gebruetet. Und drei junge. Ca zwei wochen betreut. Und dan ist sie ums haus gelofen mit denen und. Hat sie bei den hunern abgegeben. Und is. Los. Geflogen zum see und die jungen musten alene klarkomen.
Nun hat. In der zeit. Tochterstumentte. Gebruetet. Und hat. Zwei junge. Nun.
Mutterstummente bruetet wider.
Und. Am see. War ne wildente. Am brueten. Der. Hab ich n par. Eier. Am schlupftag. Muterstumente. Untergejubelt. Und. Dan die. Drei. Kuken. Tochterstumente. Zur. Aufzucht untergejubelt.
Und zu guterletzt. Waren im wildentengelege. Noch. Siben. Eier. Der tantestumente. Die auch befruchtet waren. Die hab ich rechtzeitig auch mutterstumente unterjubeln koenen. Zum gluk. Konte ich dort durch schieren. Fier eier entfernen
Sonst hate sie fiel zu fiele.
.......
Also muterstumente hat gebruetet. Und drei junge. Ca zwei wochen betreut. Und dan ist sie ums haus gelofen mit denen und. Hat sie bei den hunern abgegeben. Und is. Los. Geflogen zum see und die jungen musten alene klarkomen.
Nun hat. In der zeit. Tochterstumentte. Gebruetet. Und hat. Zwei junge. Nun.
Mutterstummente bruetet wider.
Und. Am see. War ne wildente. Am brueten. Der. Hab ich n par. Eier. Am schlupftag. Muterstumente. Untergejubelt. Und. Dan die. Drei. Kuken. Tochterstumente. Zur. Aufzucht untergejubelt.
Und zu guterletzt. Waren im wildentengelege. Noch. Siben. Eier. Der tantestumente. Die auch befruchtet waren. Die hab ich rechtzeitig auch mutterstumente unterjubeln koenen. Zum gluk. Konte ich dort durch schieren. Fier eier entfernen
Sonst hate sie fiel zu fiele.
.......
Sei gut cowboy
-
mot437
Heute war gartentag. Hate am morgen drei fleisige helferinen. Zwei. Bete. Wurzelgemuese eingesaet.
Das material fuer die tomatenhauser ist im garten und einiges gemulcht. Und fiel gewaesert. Und. Gejaetet
Lg tom
Das material fuer die tomatenhauser ist im garten und einiges gemulcht. Und fiel gewaesert. Und. Gejaetet
Lg tom
Sei gut cowboy
-
mot437
Freud und leid ligen eng beieinander.
Elstern haben fon meinen kleinen entchen abgeraumt hab nur noch eins.
Und hab heutmitag n telefon bekomen Ich krig am wochenende n tunel im garten
Obwol mich das auch biserl aufregt. Das ich sowas mache obwol ich Hier bald gehen solte. Eigentlich.
Aber die erfarung. Zaelt ja dopelt. Sowas zu stelen
Und wer weis wilange es trozdem dauert bis ich hier weggehe.
Elstern haben fon meinen kleinen entchen abgeraumt hab nur noch eins.
Und hab heutmitag n telefon bekomen Ich krig am wochenende n tunel im garten
Obwol mich das auch biserl aufregt. Das ich sowas mache obwol ich Hier bald gehen solte. Eigentlich.
Aber die erfarung. Zaelt ja dopelt. Sowas zu stelen
Und wer weis wilange es trozdem dauert bis ich hier weggehe.
Sei gut cowboy
-
mot437
Tunel stet seit gestern und heut nacht bis fier uhr. Schon bepflanzt.
Aber hab noch biserl. Angst. Weil fiel schnuergras drin war. . (queke) Mal schauen
Aber hab noch biserl. Angst. Weil fiel schnuergras drin war. . (queke) Mal schauen
Sei gut cowboy
-
mot437
Hab n foto online.
https://fougerette.wordpress.com/2015/0 ... -tom-aten/
https://fougerette.wordpress.com/2015/0 ... -tom-aten/
Sei gut cowboy
-
christine-josefine
oh Tom, Du hattest Geburtstag
nachträglich Alles Alles Liebe und Gute und, dass fast alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
nicht alle
denn bissl muß immer übrigbleiben zum wünschen
Dickes Bussi von Christine

nachträglich Alles Alles Liebe und Gute und, dass fast alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
nicht alle
denn bissl muß immer übrigbleiben zum wünschen
Dickes Bussi von Christine
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
Tom, Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute und was Du Dir noch so wünschst zum Geburtstag 
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.