Sonnenwendefeuer in Pommern 2018
- karl-erwins-frau
- Familienstand: Single
- Wohnort: Maintal (der Fluß) Südhang :-), Winterhärtezone 7b, 190m ü.NN
Klingt gut, sollen wir schonmal Anforderungsprofile vorbereiten, die Du dann vorab verteilst damit auch das Richtige draußen steht? 
Kastanien für DIY Waschmittel zerkleinern: Genialster Trick in meinem Blog
https://tinyurl.com/tzspjp66
- Reisende
Re: Sonnenwendefeuer in Pommern 2015
ab 27.05. meinst du?christine-josefine hat geschrieben: ich werde es auch brauchen, da meine Paula ab dem 27. vermietet ist
ich will ehrlich sein - wenn du da mit uns drin schlafen möchtest, muss ich zu deinem eigenen schutz ablehnen. mein mann schnarcht so grauenhaft, erst recht nach alkoholkonsum, das kann man niemandem antun.
aber danke für das angebot.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
-
Andreas_HR
Ich hätte n Zelt und Schlafsack.
Dieses Jahr werde ich nich dabei sein. Luettn is jetz grad mal 5 Wochen alt, da macht man so Späßchen noch nicht :-)
Beim nächstenma oder ohne Übernachtung Hallo sagen is aber drin :-)
Dieses Jahr werde ich nich dabei sein. Luettn is jetz grad mal 5 Wochen alt, da macht man so Späßchen noch nicht :-)
Beim nächstenma oder ohne Übernachtung Hallo sagen is aber drin :-)
Die dt. Rechtschreibung ist Freeware: Kostenlos nutzbar.
Allerdings ist sie nicht Open Source: Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Allerdings ist sie nicht Open Source: Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
christine-josefine
Hallo Reisend,
nein stimmt schon, ab dem 27. 6. , ich komme das Wochenende vorher und muß dann zu dem Termin ausziehen,
ich kann aber auch gut in meinem Auto schlafen, hab ich auch schon gemacht.
nein stimmt schon, ab dem 27. 6. , ich komme das Wochenende vorher und muß dann zu dem Termin ausziehen,
ich kann aber auch gut in meinem Auto schlafen, hab ich auch schon gemacht.
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
MoinReisende hat geschrieben:du weißt, dass es copy+paste gibt, und du nicht jede pn einzeln tippen musst, spenc?
btw ich habe schwierigkeiten, mir ein zelt zu organisieren. es hat hier nicht zufällig jmd eins über, das er mir zur verfügung stellen könnte?
So ein kleines Zelt kann ich dir mitbringen ist aber echt nur so eine Dackelgarage.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
- karl-erwins-frau
- Familienstand: Single
- Wohnort: Maintal (der Fluß) Südhang :-), Winterhärtezone 7b, 190m ü.NN
Ich könnte den passenden Dackel dazu beisteuern ;-)
Kastanien für DIY Waschmittel zerkleinern: Genialster Trick in meinem Blog
- Reisende
ja cool, dann ist das zeltproblem ja gelöst. danke matte! 
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
- Spencer
- Förderer 2019

So, ich hoffe jetzt hat jeder eine PN im Kasten, von denen die ihre Teilnahme bestätigt hatten.
Ich wollte ja eigentlich noch eine zweite PN schreiben, mit einem "Drohnenfoto". Aber da ich den Anhang jedesmal extra anhängen muss und nur 5 Leute in einer PN bedienen kann...
nö...
Ich hoffe mit dem Plan kommen alle klar. Wenn nicht eine kurze Nachricht und ich kann die Wegbeschreibung noch detailierter texten. Aber ich denke jetzt sollte das jeder finden.
Ich häng jetzt hier noch mal die Liste ran, so wie sie aktuell sein sollte... Bis jetzt hatten wir eine Nichtzusage und eine Absage..
Patrick7 - 1 Person - Dreibeingrill, Kabeltrommel lang, SV-Goulasch mit eigenen Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten und SV-Fleisch, Filterkaffee-zubehör
Rati - 4 - 5 Personen (2-3 große 2 kleine), - Met, ein Kessel (20L) für Patricks Dreibein, mal sehen was mir noch einfällt
Ihno - 2+klein ihno +Hund +was leckeres
Reisende - 1 (2) Personen geräucherter Lammschinken ? (ich, Spencer wäre unbedingt dafür
) Gitarre, Stockbrotteig
Rabe - 1-2 Personen- bringt Schichtsalat und (wenn noch vorhanden) Apfelsaft mit
Naturräuber - 1(+evtl 2te Person, mein Kind) Ich guck vor Ort was noch fehlt (Anreise mit Rad)
Rostocker - 2 Personen, Kettensäge, Bier, selbstgemachten Likör, ein selbstgebackenes Brot, Kaffeefilterdingens & Thermoskanne, evtl. Salat o.ä.
der.Lhagpa - 2 Personen, evtl. Hund, Selbstgebackenes Weissbrot, Evtl Brötchen,vegetarischer Nudelsalat, Pumpkanne
Thomas 74 - 1 (bis3) Person(en)-bringt 3 Solarduschen und ein Dusch-Zelt mit,(möglicherweise auch zwei Kinder...)
Connymatte - 2 Personen - Spanferkel + Grillzubehör
Zottelgeiss - 1 Personen - Hängetopf
Karl-Erwins-Frau - 1-2 Personen (+3 Hunde) | Gitarre | Bier (oder Ähnliches) | ein großes, dunkles, fränkisches Brot
Joni - 1 Person - Kuchen oder Rotwein
Marabu - 1 Person- Linsenaufstrich, Gemüsecarpaccio, ev Fladenbrote Eigenbau, Kaffee
Christine-Josefine - 1 Person (unter Vorbehalt) – Schokobutterkuchen und Whisky – Single Malt schottisch
Holger - 1 Person - Bier mit und Eier für das Frühstück
Rancher - 2 Personen - Säfte und eventuell Feuerholz
Sonnenstrahl - 1 Person - Gasherd, vegetarischen Brotaufstrich
Spencer - 1 Person + Hund- alkoholfreie Getränke, Brötchenservice für Frühstück + Käseaufschnitt, Grillkohle
Rauchschwalbe . 1 Person - was für den Grill und irgendwas mit Gurken
Blueberry - 4 Personen + Hund- SV-Gemüse, vegetarischen Brotaufstrich, Musikinstrumente
Für die Chatter unter uns. Ja, ich bin nicht mehr im Chat anzutreffen, aber es ist Frühjahr... Das heißt ich bin täglich viele Stunden draußen und frische Luft macht müde
Nein, im Ernst. Ich bin bis spät am Abend beschäftigt und daher ist keine Zeit zum chatten vorhanden. Sorry wenn da meine sozialen Kontakte drunter leiden
Wir sehen uns doch demnächst.....
Ich wollte ja eigentlich noch eine zweite PN schreiben, mit einem "Drohnenfoto". Aber da ich den Anhang jedesmal extra anhängen muss und nur 5 Leute in einer PN bedienen kann...
Ich hoffe mit dem Plan kommen alle klar. Wenn nicht eine kurze Nachricht und ich kann die Wegbeschreibung noch detailierter texten. Aber ich denke jetzt sollte das jeder finden.
Ich häng jetzt hier noch mal die Liste ran, so wie sie aktuell sein sollte... Bis jetzt hatten wir eine Nichtzusage und eine Absage..
Patrick7 - 1 Person - Dreibeingrill, Kabeltrommel lang, SV-Goulasch mit eigenen Kartoffeln, Zwiebeln, Tomaten und SV-Fleisch, Filterkaffee-zubehör
Rati - 4 - 5 Personen (2-3 große 2 kleine), - Met, ein Kessel (20L) für Patricks Dreibein, mal sehen was mir noch einfällt
Ihno - 2+klein ihno +Hund +was leckeres
Reisende - 1 (2) Personen geräucherter Lammschinken ? (ich, Spencer wäre unbedingt dafür
Rabe - 1-2 Personen- bringt Schichtsalat und (wenn noch vorhanden) Apfelsaft mit
Naturräuber - 1(+evtl 2te Person, mein Kind) Ich guck vor Ort was noch fehlt (Anreise mit Rad)
Rostocker - 2 Personen, Kettensäge, Bier, selbstgemachten Likör, ein selbstgebackenes Brot, Kaffeefilterdingens & Thermoskanne, evtl. Salat o.ä.
der.Lhagpa - 2 Personen, evtl. Hund, Selbstgebackenes Weissbrot, Evtl Brötchen,vegetarischer Nudelsalat, Pumpkanne
Thomas 74 - 1 (bis3) Person(en)-bringt 3 Solarduschen und ein Dusch-Zelt mit,(möglicherweise auch zwei Kinder...)
Connymatte - 2 Personen - Spanferkel + Grillzubehör
Zottelgeiss - 1 Personen - Hängetopf
Karl-Erwins-Frau - 1-2 Personen (+3 Hunde) | Gitarre | Bier (oder Ähnliches) | ein großes, dunkles, fränkisches Brot
Joni - 1 Person - Kuchen oder Rotwein
Marabu - 1 Person- Linsenaufstrich, Gemüsecarpaccio, ev Fladenbrote Eigenbau, Kaffee
Christine-Josefine - 1 Person (unter Vorbehalt) – Schokobutterkuchen und Whisky – Single Malt schottisch
Holger - 1 Person - Bier mit und Eier für das Frühstück
Rancher - 2 Personen - Säfte und eventuell Feuerholz
Sonnenstrahl - 1 Person - Gasherd, vegetarischen Brotaufstrich
Spencer - 1 Person + Hund- alkoholfreie Getränke, Brötchenservice für Frühstück + Käseaufschnitt, Grillkohle
Rauchschwalbe . 1 Person - was für den Grill und irgendwas mit Gurken
Blueberry - 4 Personen + Hund- SV-Gemüse, vegetarischen Brotaufstrich, Musikinstrumente
Für die Chatter unter uns. Ja, ich bin nicht mehr im Chat anzutreffen, aber es ist Frühjahr... Das heißt ich bin täglich viele Stunden draußen und frische Luft macht müde
Nein, im Ernst. Ich bin bis spät am Abend beschäftigt und daher ist keine Zeit zum chatten vorhanden. Sorry wenn da meine sozialen Kontakte drunter leiden
Wir sehen uns doch demnächst.....
- Reisende
moinsen,
bei mir wird der plan nicht vollständig angezeigt, die rechte seite ist abgeschnitten, so dass der text in rot nicht lesbar ist.
wenn du mir die geo-positionsdaten geben könntest, kann ich das ins navi packen und mich hinleiten lassen. danke
bei mir wird der plan nicht vollständig angezeigt, die rechte seite ist abgeschnitten, so dass der text in rot nicht lesbar ist.
wenn du mir die geo-positionsdaten geben könntest, kann ich das ins navi packen und mich hinleiten lassen. danke