Small Talk: Der Thread für Belangloses
-
Griseldis
Re: Der Thread für Belangloses
Sowas geht nicht nur mit Pflanzen, es war mal eine Freundin zu Besuch, vor ungefähr 30 Jahren, die mit Eier abnehmen ging. Stand ein Huhn vom Nest auf, in dem 4 Eier lagen. Sie:
"Boah, da habt Ihr von den 25 Hühnern jeden Tag 100 Eier!" 
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Wau!
Ich hab eben einen Raben beobachtet. Der hat wohl eine Haselnuss gefunden, hier stehen paar "Büsche".
Ist auf die Straßenlaterne geflogen, hat die mit Schwung runter aufs Pflaster geschmissen.
Hat nicht geklappt, aufgesammelt, das gleiche noch mal, dann war sie kaputt!

Ich hab eben einen Raben beobachtet. Der hat wohl eine Haselnuss gefunden, hier stehen paar "Büsche".
Ist auf die Straßenlaterne geflogen, hat die mit Schwung runter aufs Pflaster geschmissen.
Hat nicht geklappt, aufgesammelt, das gleiche noch mal, dann war sie kaputt!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
Aennchen
@Olaf
WOW!!!! Raben sind sehr intelligent!
WOW!!!! Raben sind sehr intelligent!
Hier findet man Nußschalen, Schneckenhäuser, Muschelchalen, alles zerbrochen, an den unwahrscheinlichsten Stellen. Die Kerle werfen mit allem, was beim Zerbrechen nahrhaften Inhalt verspricht.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
An manchen Ampeln hier im Herbst muß man aufpassen, weil die Krähen einem Walnüsse auf das Auto hauen. Sie werfen sie eigentlich vor das Auto, damit das Auto die beim Anfahren aufknackt, aber manchmal treffen sie nicht gut
.
- Reisende
ich hab unseren ein lammkotelett geopfert 
das sind soooo faszinierende tiere!

um das fressen festzuhalten, musste ich ordentlich tricksen. handy an die küchentür kleben, video aufnehmen, vom video dann screenshots machen.
währenddessen saß ich stocksteif in der hintersten küchenecke und hab mitm fernglas kontrolliert, ob und was das handy aufnimmt.
das sind soooo faszinierende tiere!

um das fressen festzuhalten, musste ich ordentlich tricksen. handy an die küchentür kleben, video aufnehmen, vom video dann screenshots machen.
währenddessen saß ich stocksteif in der hintersten küchenecke und hab mitm fernglas kontrolliert, ob und was das handy aufnimmt.
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.
Anscheinend kann man trotz Tastensperre auf dem Handy einen Notruf absetzen. Zumindest hat unsere Kleine (1 1/2) es heute morgen um kurz nach 7 geschafft, die Leitstelle anzurufen. 
Einige von euch werden sich an diese Handys mit Tasten erinnern.
Einige von euch werden sich an diese Handys mit Tasten erinnern.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

frau schaf schnarcht 
There's a crack in everything. That's how the light gets in.