was'n hier los ?
Also ich muss zum Dorf was anmerken. Die mit Hauptwohnsitz gemeldeten EInwohner belaufen sich auf 44 Personen. Hab letztens mit dem Bauern, der auch Bürgermeister und Vorsitzender der Jagdvereins ist gelabert. So..., jetzt zieht davon mal die Kiddis ab und dann die Leute über 60, was meint ihr wohl wie viele potenzielle Partybesucher übrig bleiben
Ich habe bis jetzt nur nette Leute im Dorf kennen gelernt. Natürlich gibt es auch ein paar die nach Hause kommen, auf ihr Grundstück fahren und sich einigeln. Aber die meisten hegen noch eine richtig kleine Dorfgemeinschaft. Und wir waren am Ostermontag sofort in diese Gemeinschaft "integriert". Mich kennt man eh hier, allein durch mein Geschäft in der nächstgelegenen Stadt. Na ja, und wenn so'n Typ im Lendenschurz über sein Grundstück schlabt, wo dann auch noch so ein "Totem" steht...
Es gibt ein paar Leute im Dorf, die sich schon in einer Richtung bewegen, die mir sehr gelegen ist. Eine Zugezogene versucht nach eigenen Aussage so etwas wie ein Tauschring aufzubauen usw.
Da bei mir eh jeder kommen kann wie er will, denke ich das der eine oder andere sich schon sehen lassen wird.
Dann auch noch mal paar Worte zur Party selbst. Also ich gehe davon aus das wir ein Forumstreffen machen. Nicht das ich eine Party gebe. Ein Treffen heißt für mich, das wir uns an einem bestimmten Ort treffen. Ich stelle diesen Ort gerne zu verfügung und versuche die Fäden für die Organisation in den Händen zu halten. Alles weiter machen wir, die sich Treffenden, zusammen. Jeder bringt positive Energie, was zu mümmeln oder zu trinken mit und wir machen ein gemütliches Beisammensein. Richtig ?
So, und jetzt fassen wir uns alle an den Händen und schauen entspannt in den Himmel und atmen gaaaanz tief durch